Suchen Menü

Bericht vom Doppler

Huhu Mädels,
erstmal die gute Nachricht. Püppi geht es super, wiegt ungefähr 810gr und ist schon recht groß.
War total schön die Maus zu sehen.
Die schlechte Nachricht: Die Uterusarterien arbeiten nicht besser. Ich muss in 6 Wochen wieder hin. Dann wird entschieden, wie es weiter geht. Wächst die Maus gut weiter darf sie drin bleiben, ansonsten wird sie geholt... das hoffe ich nicht!
Die Ärztin meinte aber, dass die 30.Woche bei vorheriger Lungenreife kein Thema mehr sei.
Ich versuche jetzt einfach mal zuversichtlich zu bleiben, dass alles gut wird.
Danke für Eure Daumen und liebe Grüße
Steffie
24+5
Bisherige Antworten

Liebe Steffie!

dann drück ich Dir weiterhin die Daumen, daß die Werte stabil bleiben und die Maus schön weiter wächst und zunimmt!

Schon Dich, mehr kannst Du wohl nicht tun, oder?

Lg, Silke

Liebe Steffie!

Hallo liebe Silke,
ganz lieb dass Du gleich geantwortet hast. Ja ist richtig, machen kann man da gar nichts. Aber ich denke, dass es schon gut gehen wird.
Ganz lieber Gruß
Steffie

Ach Mönsch,...

..wieder so ne tolle Nachricht;-(

Aber die Größe ist ja supertoll.

Scheinbar scheint es sie nicht zu stören.

Dann drück ich weiter Daumen und hoffe ganz fest, dass alles gut wird!

Wirst sehen, am Ende gehst Du über den Termin;-)

GLg, Käthe:ROSE:

Bericht vom Doppler

Liebe Steffi!!Ab der 28 Woche ist man eigentlich so ziemlich auf der sicheren Seite und danach ist jeder Tag wieder ein Schritt auf es kann kommen zu!!Heutzutage dürfen Frühchen schon ab 2kg heim,wenn sie sonst fit sind!!Aber mache Dir nicht all zu viele Gedanken,ich hatte das ja auch u der Kleine hatte in der 38SSW schon 3950gr.Also stetig kontrollieren lassen u die Lungenreife erst im Notfall spritzen lassen.Ich habe ja damals nach der Spritze eine nicht so schöne Erfahrung gemacht,und viel drüber gelesen,also wirklich nur nehmen wenn es nicht mehr ohne geht!!Aber ich bin mir sicher ihr schafft das,u drücke feste die Daumen!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen