Suchen Menü

Bericht v on gestern!!

Hallo ihr Lieben!!Gestern war es endlich so weit,der Junggesellinenabschied meiner Schwester,den ich ja schon seit Januar geplant habe!!Um 4 Uhr während des Fußballspieles kamen alle Freundinnen,Arbeitskolligen,weibliche Verwandt selbst Mutter und Schwiegermutter zu uns in den Keller,denn wir wollten das sie denkt wir feiern hier!!Wir haben sie als Schalke Fan ins BVB Trikot gesteckt,fein geschminkt u sind dann mit geschmücktem Bollerwagen,durch unser Wohnviertel,als erstes bei Ihrer Chefin(die eingeweiht war)vorbei!Steffi meine haha,jetzt können wir ja mal bei meiner Chefin schellen u ich natürlich voller Begeisterung,ok.Sie ist bald gestorben u sagte das kannst Du doch nicht machen u wir haben uns schlapp gelacht u erst mal bei ihr was getrunken!Dann sind wir zu einer Freundin meiner Mutter,auf nen Abstecher und dann zu ihrem alten Kindergarten.Ich hatte schon vorher den Schlüssel besorgt!Dort musste sie rutschen u eine Burg bauen u dann sind wir zu Ihrer Schule.Dort hat sie ihren alten Tornister aufbekommen,musste Roller fahren und Gummitwist springen!Dann kam der Bus u hat uns abgeholt u wir sind zum Kernwasserwunderland.Wir haben gegessen u sie musste als Krankenschwester Sachen verkauften und die Männer verarzten!!Es war total lustig und dann haben wir bis um 2 Uhr getanzt u heute tun mir die Knochen weh! Von Anfang 20ig bis 60ig waren wie eine gut gemischte Gruppe und alles hat gut geklappt!!So das hätte ich hinter mir!!PUH

Ich zeige Euch mal Bilder und hoffe sie gefallen Euch!!LG Katja



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Bisherige Antworten

Bericht v on gestern!!

Hallo mein Schätzelein,

die familiären Ähnlichkeiten sind schwer vorhanden :-P

Danke für die schönen Bilder

Ich hoffe der Kater hielt sich in Grenzen

GLG

Elke

Bericht v on gestern!!

Hallo Süße!!Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich den ganzen Sekt u die Kurzen gelassen habe und mich trotz allem so gut gehalten habe!!Bis auf das mir alle Knochen weh tuen,geht es mir gut!!Nen total Ausfall gab es nicht,allerdings war eine Freundin von Steffi schwer angeschalgen,und die musste ich immer vorm Fallen bewahren!!Hier ist es heute total regnerisch u kalt u ich hoffe mal ich werde mit Michael heute mal unsere Sauna einweihen!!Ich drücke Dich!!LG Katja

Bericht v on gestern!!

Hallo Schnegge,

*lach* mich hättest vermutlich mit ner Tüte um den Kopf ins TAXI gesetzt :-D ich vertrage doch nichts.

Freue m ich, daß es so ein Erfolg war

Knuddel

Elke :KISSING:

Bericht v on gestern!!

Huhu Süsse,

sieht nach sehr viel Spaß aus.

Bist ne tolle große Schwester!

Wann ist denn jetzt die Hochzeit?

GLg, Käthe:ROSE:

Bericht v on gestern!!

Hallo Käthe!!Na,da wir eigentlich grundverschieden sind,ist alles manchmal nicht so einfach!!Am 22.5 ist der Polterabend,dann Dienstag drauf kränzen,am 27 Standesamt und am 29.5 kirchliche Trauung mit 105 geladenen Gästen!Also es wird nochmal richtig stressig!!Wie war denn Dein Wochenende?Hat alles geklappt??LG Katja

Bericht v on gestern!!

...danke, das Wochenende war schön.

Gestern hats auch gut vom Wetter ausgehalten, sodass wir eine Olympiade machen konnten.

Gestern beim bunten Abend war die Beteiligung etwas mau. Irgendwie haben die im mittleren Alter keine Lust, mal was auf die Beine zu stellen.

Naja, hätte mich gefreut, wenn auch mal jemand anders auf die Idee käme einen Sketch zu spielen oder ein Spiel zu machen.

GLg, Käthe:ROSE:

Bericht v on gestern!!

Hallo Katja!

da hattet ihr ja ne Menge spaß! Hast Du toll organisiert!

Sag mal, was ist denn das "kränzen"? Das hab ich ja noch nie gehört?

Lg, Silke

sieht nach nem sehr lustigen tag aus.

super, dass alles geklappt hat!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen