Hallo ihr Lieben!!Gestern war es endlich so weit,der Junggesellinenabschied meiner Schwester,den ich ja schon seit Januar geplant habe!!Um 4 Uhr während des Fußballspieles kamen alle Freundinnen,Arbeitskolligen,weibliche Verwandt selbst Mutter und Schwiegermutter zu uns in den Keller,denn wir wollten das sie denkt wir feiern hier!!Wir haben sie als Schalke Fan ins BVB Trikot gesteckt,fein geschminkt u sind dann mit geschmücktem Bollerwagen,durch unser Wohnviertel,als erstes bei Ihrer Chefin(die eingeweiht war)vorbei!Steffi meine haha,jetzt können wir ja mal bei meiner Chefin schellen u ich natürlich voller Begeisterung,ok.Sie ist bald gestorben u sagte das kannst Du doch nicht machen u wir haben uns schlapp gelacht u erst mal bei ihr was getrunken!Dann sind wir zu einer Freundin meiner Mutter,auf nen Abstecher und dann zu ihrem alten Kindergarten.Ich hatte schon vorher den Schlüssel besorgt!Dort musste sie rutschen u eine Burg bauen u dann sind wir zu Ihrer Schule.Dort hat sie ihren alten Tornister aufbekommen,musste Roller fahren und Gummitwist springen!Dann kam der Bus u hat uns abgeholt u wir sind zum Kernwasserwunderland.Wir haben gegessen u sie musste als Krankenschwester Sachen verkauften und die Männer verarzten!!Es war total lustig und dann haben wir bis um 2 Uhr getanzt u heute tun mir die Knochen weh! Von Anfang 20ig bis 60ig waren wie eine gut gemischte Gruppe und alles hat gut geklappt!!So das hätte ich hinter mir!!PUH
Ich zeige Euch mal Bilder und hoffe sie gefallen Euch!!LG Katja
Uploaded with ImageShack.us