Bericht über Maditas Hüfte.. :((
Liiiieben Dank fürs Daumen drücken. Aber hat wohl heute leider nix geholfen :((
Maditas Hüften immer noch nicht ganz ok. Die re. hat 27°C und die linke sogar 29°C. Ein Wert von 20°C wäre i.O.
Die linke steht einfach immer noch zu steil. So ne Schande! Und sie trägt echt immer dieses Ding. Ich versteh es nicht.. Erst im Feb. 2007 sollen wir wieder kommen zum Röntgen. Das heißt nen halbes Jahr muss sie die Schiene garantiert noch tragen. Im November sollen wir nochmal zum nachstellen der Schiene kommen.
Das ist das Leid, wenn sowas in der Familie liegt. Meine Schwester und meine Nichte haben das beide so schlimm gehabt, das sie operiert werden mussten. Gerne würde ich das meiner Maus ersparen..
Traurige Grüße, Nadine
Re: Bericht über Maditas Hüfte.. :((
Aber seh es mal so, vielleicht stört dich das ding mehr als sie, denn sie kennt es doch fast nicht anders. Und ein halbes Jahr ist schnell rum, vielleicht begradigt sich bis dahin alles. Ich wünsche es euch auf alle Fälle
Dicker Knutscher
Sekerim
mensch, lass Dich erstmal drücken, das macht einen als Mutter bestimmt ganz dolle fertig; wahrscheinlich stört es Dich wirklich mehr als Madita, die kennt es ja nicht anders - ABER trotzdem soll das Ding bald weg, das verstehe ich 100%ig und genau das wünsch ich Euch von Herzen, also Kopf hoch, das halbe Jahr haltet ihr aus und danach ist hoffentlich alles so wie es sein soll.
Dicken Knuddler nochmal und ganz liebe Grüße Steffi
so ein Pech! Hoffentlich sieht es in einem halben Jahr besser aus, daß sie um eine OP rumkommt :-(. Ich drücke weiterhin die Daumen.
GGLG
Biggi
Oh nein, das sind ja wirklich keine guten Nachrichten.
Bestimmt lässt sich das noch über diese Schiene richten, so das Deiner Maus eine OP erspart bleibt.
Die Schiene ist für Madita ein Teil von ihr, so dass sie diese bestimmt nicht als solche Belastung empfindet, wie Du.
Wie Du schon sagst, sie kennt es ja leider nicht anders.
Ich wünsche Dir, dass Deine Süsse Dich bald wieder zum lachen bringt, damit DU nicht mehr so traurig bist :-))
GGLG ute
ach Mensch, die arme Maus! Ich hatte so sehr gehofft das sie es überstanden hat! Wie gemein! Jetzt hoffe ich das sie um eine OP runkommt und das olle Teil endlich im nächsten Jahr los wird!
GLG Sabrina
Mensch das tut mir echt leid für Deine Süße :O(
Dann hoffe ich für sie, dass im Feb. alles soweit gut ist, dass sie die Schiene nicht mehr braucht ... geschweige denn eine OP. Das wäre ja schrecklich.
Aber eines ist positiv.... die Schiene wird ja ihr Gutes tun und das ist ja nun mal das Wichtigste.... es ist zwar immer schrecklich, wenn man die Kinder leiden sieht, aber ohne diese Schiene waeren die späteren Folgen wahrscheinlich noch schlimmer.
Meine 8j. Joy hat am Donnerstag beim Kieferorthopäden erfahren, dass sie nicht nur eine Zahnspange braucht (teils fest / teils lose) nein sie wird in ca. 2 Jahren ein Headgear benötigen :O( Ich habe sie am Do ca. 2 Std trösten müssen, dass es nur was Positives mit sich bringen wird, so ein blödes Drahtgestell um den ganzen Kopf.
Erkläre das mal einer 8Jährigen *ätzend*
LG Carmen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen