Bericht aus dem Krankenlager
Lisa ist leider immer noch krank. Nachdem sie gestern zum 3. Mal mit 39°C Fieber aufstand bin ich dann gestern nachmittag zur Kinderärztin, das war eigentlich ein Impftermin für meinen Sohn, doch weil Lisa krank ist wird er erstmal nicht geimpft. Leider ist nix feststellbar außer das ein bisschen Blut im Urin war. Deshalb mußten wir heute nochmal hin mit Mittelstrahlurin, der war aber völlig in Ordnung. Lisa hat etwas geschwollene Halslymphknoten. Die Ärztin meinte das das Pfeiffersche Drüsenfieber unterwegs ist und schließt das auch nicht aus. Jetzt müßen wir die Lymphknoten im Auge behalten :-( Scharlach wurde per Abstrich negativ getestet, also keine Sorge liebe Sandra ;-)
Sollte das Fieber weiter hoch bleiben müßen wir Sonntag nochmal zum Notdienst. Unsere Kinderärztin hat nächste Woche Urlaub.
So das war's mal wieder von uns. Wünsche euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!
LG Sonja
dann wünsch ich der kleenen maus mal gute besserung :KISSING:
drüsenfieber will ich hier auch nicht, aber wenigstens habt ihr kein scharlach losgeschickt :-D
gute besserung
glg sandra mit terrorhexen
Viele liebe Grüße,
niffy
Grüße
Ich wünsche ihr, daß sie ganz schnell wieder gesund wird und wieder unbesorgt spielen kann.
Schön, daß sie den Hörtest so gut bestanden hat :-)
LG Bummelchen, die in letzter Zeit, so gar keine Zeit hat.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen