Bericht aus dem Krankenlager
Lisa ist leider immer noch krank. Nachdem sie gestern zum 3. Mal mit 39°C Fieber aufstand bin ich dann gestern nachmittag zur Kinderärztin, das war eigentlich ein Impftermin für meinen Sohn, doch weil Lisa krank ist wird er erstmal nicht geimpft. Leider ist nix feststellbar außer das ein bisschen Blut im Urin war. Deshalb mußten wir heute nochmal hin mit Mittelstrahlurin, der war aber völlig in Ordnung. Lisa hat etwas geschwollene Halslymphknoten. Die Ärztin meinte das das Pfeiffersche Drüsenfieber unterwegs ist und schließt das auch nicht aus. Jetzt müßen wir die Lymphknoten im Auge behalten :-( Scharlach wurde per Abstrich negativ getestet, also keine Sorge liebe Sandra ;-)
Sollte das Fieber weiter hoch bleiben müßen wir Sonntag nochmal zum Notdienst. Unsere Kinderärztin hat nächste Woche Urlaub.
So das war's mal wieder von uns. Wünsche euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!
LG Sonja
dann wünsch ich der kleenen maus mal gute besserung :KISSING:
drüsenfieber will ich hier auch nicht, aber wenigstens habt ihr kein scharlach losgeschickt :-D
gute besserung
glg sandra mit terrorhexen
Viele liebe Grüße,
niffy
Grüße
Ich wünsche ihr, daß sie ganz schnell wieder gesund wird und wieder unbesorgt spielen kann.
Schön, daß sie den Hörtest so gut bestanden hat :-)
LG Bummelchen, die in letzter Zeit, so gar keine Zeit hat.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen