Suchen Menü

Bericht aus dem Krankenlager

Hallo Mädels,
Lisa ist leider immer noch krank. Nachdem sie gestern zum 3. Mal mit 39°C Fieber aufstand bin ich dann gestern nachmittag zur Kinderärztin, das war eigentlich ein Impftermin für meinen Sohn, doch weil Lisa krank ist wird er erstmal nicht geimpft. Leider ist nix feststellbar außer das ein bisschen Blut im Urin war. Deshalb mußten wir heute nochmal hin mit Mittelstrahlurin, der war aber völlig in Ordnung. Lisa hat etwas geschwollene Halslymphknoten. Die Ärztin meinte das das Pfeiffersche Drüsenfieber unterwegs ist und schließt das auch nicht aus. Jetzt müßen wir die Lymphknoten im Auge behalten :-( Scharlach wurde per Abstrich negativ getestet, also keine Sorge liebe Sandra ;-)
Sollte das Fieber weiter hoch bleiben müßen wir Sonntag nochmal zum Notdienst. Unsere Kinderärztin hat nächste Woche Urlaub.
So das war's mal wieder von uns. Wünsche euch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende!
LG Sonja
Bisherige Antworten

Bericht aus dem Krankenlager

och mensch die arme.... fieber ist echt doof :-|
dann wünsch ich der kleenen maus mal gute besserung :KISSING:
drüsenfieber will ich hier auch nicht, aber wenigstens habt ihr kein scharlach losgeschickt :-D
gute besserung
glg sandra mit terrorhexen

Bericht aus dem Krankenlager

ohje, gute schnelle Besserung für Lisa !! "nix feststellbar" ist ja besser als ne schlimme Diagnose....hoffe es zieht schnell vorbei und sie ist schnell wieder fit.
Viele liebe Grüße,
niffy

Bericht aus dem Krankenlager

Ui dann schick ich mal ganzviele Gute Besserungsgrüße :-)
Grüße

Bericht aus dem Krankenlager

Oh je, die Arme.
Ich wünsche ihr, daß sie ganz schnell wieder gesund wird und wieder unbesorgt spielen kann.
Schön, daß sie den Hörtest so gut bestanden hat :-)
LG Bummelchen, die in letzter Zeit, so gar keine Zeit hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen