Bericht VU
war heute beim FA. Alles o.k. mit unsrer kleinen. Auf dem CTG keine einzigste Wehe obwohl ich sonst eigentlich schon ab und an mal eine habe. MuMU komplett zu obwohl der schon mal fingerdurchlässig war... es dauert also auf alle Fälle noch . Das Köpfchen lässt sich auch noch abschieben vom Becken.
Ansonsten wird die klein gut versorgt. Schätzgewicht gibts diesmal keines-da keine weiteren Maße genommen wurden.
lg hexe 37+2
das hört sich doch gut an!!!
schön das alles ok ist...
gruß
jeannine
Na wunderbar!
freut mich, daß alles in Ordnung ist mit deiner Kleinen!
Ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft.
LG, Kerstin.
Bericht VU
hm... das ist wie du es "befürchtet" hast, oder?! wobei befürchtet natürlich quatsch ist, das wichtigste ist, dass es der kleinen gut geht und das ist ja der fall!!! immer positiv denken ;-) ich hab oft das gefühl, sobald ich beim arzt bin oder bei freunden, dann ist er ruhig. die bewegungen sind gleich ganz anders... wenn ich alleine zuhause bin, dann gehts ab, komisch! hast du dann auch in 2 wochen wieder einen termin?
ich hab am 2.10. den nächsten/letzten?!!
spätestens in einem monat haben wir auch unsere babys, bis zum 18.oktober werden sie ja wohl da sein :THUMBS UP:
lg corinna
Bericht VU
ja mir war das schon klar und eigentlich sollten wir unsren Babys die Zeit die sie scheinbar noch
brauchen auch geben und die Ruhe vor dem Sturm einfach geniessen.
Ja ich hab jetzt am 30.9. noch mal nen Termin und dann wohl alle zwei Tage mal sehen wie es die Ärztin dann haben will.
Klar Hauptsache den kleinen Würmern gehts gut.!
Bals ists für uns auch so weit.
lg und schönen Abend Hexe 37+2
Gut - dann mal weiter so!!!
Das hört sich doch super an.... lass ihr noch Zeit...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen