Bericht VU bei 39+0
war heute beim FA. Alles in Ordnung mit meiner Zwergin. Genug Fruchtwasser. Plazenta noch o.k. beginnt aber mit Verkalkung und CTG ohne Wehen. Das Köpfchen ist aber schon schön im Becken. Das ist ja schon mal was. Die FÄ meinte aber es dauert wohl noch etwas .- Mal sehen wann sich die Maus entscheidet rauskommen zu wollen.
lg hexe ET-7
Bericht VU bei 39+0
Huhu,
hört sich doch alles prima an!!!
Deine Maus wird sich schon den perfekten Tag aussuchen ;o)
GGLG alesa ET-8
Bericht VU bei 39+0
wird bei dir jedes mal us gemacht? ich darf am donnerstag wieder hin, bin auch schon gespannt!!
schön das bei dir und deiner maus alles in ordnung ist!
wann hast du deinen nächsten fa-termin?
lg corinna
Bericht VU bei 39+0
lg hexe
Bericht VU bei 39+0
schön, wenn alles ok ist, dann ist jetzt eben nur noch etwas geduldstee angesagt, die letzten tage/wochen können ja echt qualvoll langsam vergehen !
Liebe Grüße
JutTa
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen