Suchen Menü

Bericht U7a

Hi,

wir hatten am Freitag U7a - so "früh", da ja das Baby fast am 3. Geburtstag von Moritz kommt.

Daten sind:

Gewicht 13,7

Größe 94cm

KU 49cm

Alles passt soweit. Vorführen wollte er natürlich nix - nicht mal gelaufen ist er (ist gekrabbelt????).

Naja jetzt sollen wir halt noch mal zum Zahnarzt und zur Augenschule - das wars dann schon. Habe mich mit der KiÄ noch über die Zustände im KiGa gesprochen - woraufhin sie meinte wir begeben uns bald wieder in die 50er Jahre, was das Personal im KiGa betrifft. Auf jeden Fall scheint es nicht nur bei mir so zu sein.

LG Christiane

Bisherige Antworten

Hi Christiane,

habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen.
Schön, dass soweit mit Moritz alles in Ordnung ist. Nico ist ja auch mehr der Typ, der dann nix macht... Unsere U7a ist am 20.01.2011.
Sollt Ihr denn jetzt zum Zahnarzt und zur Augenärztin, weil der KiÄ etwas aufgefallen ist oder zur generellen Kontrolle?
Wie geht es Dir und dem Bauchbewohner?
LG
Silke

Hi Christiane,

Hi Silke,

Augenarzt und Zahnarzt sind einfache kontrollen - sollte man halbjärlich machen - find ich aber jetzt echt übertrieben, wie soll ich das denn koordinieren - vor allem da man ja immer mit Wartezeiten rechnen muss.

Bauchgewohner geht es sehr gut - nächste Woche ist wieder kontrolle beim FA - und dann denk ich das nächste mal am ET (14.1.) - also alles ganz entspannt.

LG Christiane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen