Suchen Menü

Bericht HNO-Arzt

Guten Appetit

So, da waren wir also heute beim HNO-Doktor. 10.30 Uhr bestellt knapp 1,5 h gewartet für 2 Minuten Untersuchung - es lebe das deutsche Gesundheitssystem. Aber der Arzt war sehr nett und nach meiner Einschätzung (bin ja mit der Materie berufsmäßig vertraut) kompetent. Er meinte der Befund wäre in keinster Weise operationswürdig. Alles stinknormal. Habe ich mir schon fast gedacht, aber die KiÄ dachte bei mir hysterischen Mutter ist wohl Kontrolle besser :-D . Rike hat aber ganz tapfer den Mund aufgemacht und dann haben wir noch schnell die Einkäufe erledigt und zum Glück hat Muttern gestern mal ihr Hirn aktiviert und gleich für heute mitgekocht (hab mir ja fast schon so eine Wartezeit gedacht). Nachdem sie dann sämtliche Nuckel und ihre Schlafmaus anschleppte, liegt sie nun und hält ihr wohlverdientes Mittagsschläfchen. Das könnte ich jetzt auch, aber auf mich wartet noch Küchenarbeit und ein Korb Bügelwäsche.

lg ellek

Bisherige Antworten

Bericht HNO-Arzt

Na super.... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

das ist doch immer beruhigend. alles OK und im normal bereich..

Ich war heute früh mti louis (4J) beim Doc.. er ist seit ca 1woche erklältet. nix wildes hatl bisschen husten und schnupfen. Trotzdem (wir fliegen morgen abend nach Tunesien) wollte ich nach mal abhorchen lassen udn ein "urlaubsOK" bekommen.

Resultat: OHren recht zu! Deshalb musst ich ihn in den letzten tagen immer so oft rufen bis er gehört hat. ich war schon etwas angesauert.;-)

Naja sonst alles ok.. auf dem weg der Besserung. wir können fliegen.

LG Kaja

Bericht HNO-Arzt

Na siehste, das klingt doch super!
Aber diese Wartezeiten versteh ich echt auch nicht.
Ich hab die Tante vom HNo mal blöd angemacht, weil die sich beschwert, dass Mia (damals 4 Monate alt) nach über 1 1/2 Stunden Wartezeit keinen Nerv mehr für die Untersuchung hatte und nicht geschlafen hat, wie die sich das gewünscht hätten. Der wär ich ja fast an die Gurgel gegangen.
Na gut, aber umso besser, dass der Arzt dann wenigstens nett war und Rike mitgespielt hat!
Viel Spaß beim bügeln! Hätte da auch noch ein paar Shirts auf der Leine hängen. ;-)
LG

Bericht HNO-Arzt

Hallo Ellek,
ja manchmal ist es einfach gut einen "Fachmann" nochmals darauf schauen zu lassen ;-)
Schön, dass ihr um eine OP rum gekommen seid!
LG Sandra, die nach einem zweiten HNO-termin bei ihrem Mittlerer auch eine HNO-op abgesagt hat

Bericht HNO-Arzt

Hi,
na wenigstens etwas positives nach eurem verregneten Urlaub!
Dann wünsche ich Dir, dass Du Deine Arbeit schaffts, bis Rieke wieder aufwacht! Ich kenne das und ich schreibe hier gerade auch nur, weil Leonard nun schon über 2 Stunden schläft und ich die Arbeit (Küche und im Garten Unkraut jäten) schon geschafft habe, aber ich werde ihn nun wecken, sonst wird es heute abend halb zehn oder so!
GLG Vronni

Bericht HNO-Arzt

Hallo Ellek,
das ist doch super, dass ihr um eine OP rumkommt!!!
Die Wartezeiten sind wirklich heftig! aber das Rike da noch mitgemacht hat, ist ja super.Ich glaube, Laura hätte dann keine Lust mehr gehabt!
GLG Kerstin

Bericht HNO-Arzt

Oh, da habt Ihr ja einen stressigen aber erfolgreichen Tag gehabt, schön, daß deine Maus nicht in den OP muß :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen