Suchen Menü

Bericht Geburtstag

Wir haben Felix glaub ich einen schönen Tag beschehrt. Am Morgen ist Mienchen aufgestanden zu Felix ins Zimmer und hat ihm erstmal erklährt, dass der Geburtstag da ist und er gleich seine Geschenke bekommt. War total süß anzuhören.
Er hat seine Krone nicht einmal ausgezogen und uns immer wieder erzählt, dass er heute Burtztag hat.
Am Nachmittag kamen dann meine Mutter und meine Schwiegereltern. Das ist halt der Nachteil am 1.Mai alle sind verkatert vom Vortag oder haben andere Unternehmungen geplant.
Egal, hauptsache es war ein schöner und sogar hier bei uns ein regenfreier Tag.
Jetzt hatten wir in den letzten 14 Tagen 2 Geburtstage und Kommunion und ich bin jetzt erstmal froh, dass der nächste Geburtstag erst Ende Juli ansteht.
Ich hab oft keine Zeit für`s Forum und wünsche euch daher ganz tolle Geburtstagsfeiern mit euren Mäusen.
lg Katja
Bisherige Antworten

Bericht Geburtstag

Das hört sich doch gut an!!!!
glg tine, auch etwas forumsfaul derzeit ;-)

Bericht Geburtstag

Klasse das ihr so einen schönen Tag hattet!!! Ich bin auch froh wenn die Feierei nun nach Pauls Geb erstmal abgeschlossen ist..meine haben ja März, April ,Mai Geb...nu ist erstmal bis Aug Pause...da haben dann meine Ma, meine Oma und ich ;-)

LG Aline

Schön, dass Felix einen tollen Geburtstag hatte :-)!LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen