Bericht Fein US+US+bild+Bauchbild
wir waren gestern beim Feinultraschall. Es war total schön. Es wurde uns noch mal bestätigt dass wir ein Mädchen bekommen und es ist alles total in Ordnung. Sie wiegt ca. 410 g und ist 30 cm gross.
Wir sind total happy. Viel Spass mit den Bildern.
lg hexe 21+0
Wie weit bist du??
lg nadja
Danke- heute 21+0 das Bild ist von heute
der wird bestimmt auch riesig
Lg nadja
In meiner ersten SS hatte ich auch schon einen riiiieeeesssiiiggen Bauch :-)
auch dir ein herzlichen Glückwunsch zum offiziellen (?) Outing. Auch ein Mädchen. Ich glaube, in unserem Forum überwiegen die Mädchen, oder????
Schön, dass mit eurer kleinen auch alles in Ordnung ist. Aber sie ist recht groß, oder meine ich das nur???
Bei mir konnte mein FA nicht sagen, wie groß unsere Kleine ist, nur wie schwer.
Und ein sehr schönes Bauchibild. Trägst ja auch schon eine richtige Kugel mit dir rum :-P
Ich versuche morgen auch mal wieder ein Bauchbild einzustellen.
GLG Kerstin
mal schaun ob dein mädel oder mein bub wirklich am 7.10. ...
war heute beim fa (siehe antwort in kerstins beitrag) und die daten von meinem krümel sind ähnlich:
400g, fast 30cm, putzmunter :-) hat man bei deiner prinzessin (glückwunsch dazu nochmal!!!) auch so viel fruchtwasser im bauch gesehen?
meiner wird entweder boxer -er hat sich ja lang zurückgehalten, aber nun legt er richtig los- oder er trainiert schon fürs oktoberfest um trinkfest zu sein..........
liebe grüße!!
cora 21+0
mal schaun ob dein mädel oder mein bub wirklich am 7.10. ...
ja die Wetten können abgeschlossen werden :-) mal sehen wer eher dran ist. Ich denke aber ich übertrage wieder es heisst ja wenn das erste zu spät war ist es das zweite auch oft.
Ist ja faszinierend dass unsere Babys so gut wie die gleichen Daten haben. Meine Maus ist manchmal sehr still und dann turnt sie wieder das man denkt sie macht Purzelbäume :-)
lg hexe 21+1
herzlichen glückwunsch zum mädel und dass es putzmunter ist! nur weiter so!
du hast ein superschöner ss-bauch!
lg alba, die auch mal wieder ein bauchibild einstellen muss ;-) (26+2)
Fein, das alles ok ist!
Und nen super Bauch hast du!!
LG Dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen