Suchen Menü

Bericht :-)

Wir hatten einen schönen Abend!!!!
Hat besser geklappt als gedacht :-)
Nachdem mein Papa hier zum Sitten aufschlug und die Mädels sich wie Bolle freuten sind wir los, CHarly ist unterwegs eingeschlafen. Als wir ankamen, hab cih Charly ins Tuch gepackt und sind fix nen Salat essen gegangen (hatten nur ganz kurz Zeit) und dann ins Theater- von den Blicken der Leute sag cih nix ;-) ABer die um uns rum saßen waren ganz angetan, is ja auch ein süßer ;-) haben dann noch Platz getauscht mit einem Pärchen dmait wir außen sitzen konnten und dann gings los. gleich einer der ersten Witzgeschichten ging um eine Mama aus der Schweiz die 5linge bekam. IN dem Augenblick stößt sich Charly ganz dolle und weint... %) Aber EMil Steinberger konterte sofort: "und das ist einer von den 5en" :-D :-D :-D :-D :-D Der ganze Saal grölte vor Lachen.... Soooooo sehr wurde den ganhzen Abend nciht mehr gelacht :-D :-D :-D :BRAVO: :BRAVO:
Aber war noch sehr lustig, Charly recht brav und ziemlich müde und schlief nach gefühlten 46x Ministillen nach 45Minuten ein :-)
Als es zu ENde war sind wir ins Auto wo Charly weiterschlief und noch fix zu McDonalds ran ein Eis holen :-)
Als wir zu Hause ankamen schliefen alle Kinder, mein Papa saß gemütlich bei Kerzenschein auf der Terasse und alles war entspannt :-)
Vom Film den wir noch schauen wollten hat Männe noch den Vorspann gesehen- ich nichtmal den ;-)
War also schön :-)
glg tine
Bisherige Antworten

Bericht :-)

Hallo Tine..

lach:-)))) Na das lief ja dann echt noch gut!

Ja das glaub ich , das da alle lachten:-))Fand ich gut das dann doch alle noch tolerant waren...:-)

Der Jahrestag wird euch sicher in Erinnerung bleiben:-))

Liebe Grüsse und schönen sonnigen TAg heute:-))(endlich der 2.sonnige Tag heute mal :-))

Bericht :-)

genau, danke!!!!
Hier ists eher durchwachsen, aber haben schon viel im garten geschafft :-)
Jetzt muss ich mal schauen, was es zum Mittag so geben könnte :-)
lg tine, die euch auch einen schönen Tag wünscht!!

Bericht :-)

Hallo Tine,

das klingt ja nach einem wirklich gelungenem Abend. Und Charly kann man ja dann wirklich "für gut mitnehmen" wie meine Mutter jetzt sagen würde. ;) So ein guter...;)

Viele Grüße und einen schönen Pfingstmontag

Kerry

Bericht :-)

*hihi* da hat deine mama recht :-)
ja, war gelungen :-)
lg tine, die euch auch nen schönen sonnigen Tag wünscht!!!
PS: Vermisse euren urlaubsbericht....

Hallo Kerry..

...wollte wie Tine auch schon fragen, wie denn Euer Kurztrip war?? Wetter war doch ok, oder? Hat denn alles geklappt, hats Kiana gefallen und was habt ihr Schönes erlebt? :-)

Neugierige Grüße, Enke

Bericht :-)

Hey :-)

mußte erstmal schmunzeln als ich deinen Bericht las!! hihi..klasse das du ihn mitgenommen und es so gut geklappt hat! Dann war es ja ein rundherum gelungener Abend :-) Toll!

LG Aline

Bericht :-)

Ja, hat erstaunlich gut geklappt :-)
Und dann sag mal einer, wenn man Kinder hat kommt das Kulturelle zu kurz ;-)
lg tine

Bericht :-)

*lach*..klasse, da hat Charly ja genau den richtigen Moment abgepasst, um "hallo" zu sagen :-)

Hach ja, ich hätt auch so gerne mal wieder einen kinderfreien Abend..ohne Oma & Co etwas schwierig..vielleicht sollten wir uns doch mal nach nem babysitter umsehen. Der Freundes-/Bekanntenkreis hat selber Kinder und fällt abends für beide somit aus.

Freut mich aber, dass es ein schöner Abend war :-)

LG Enke

Bericht :-)

hab weiter oben Tina schon geschrieben, dass wir auch nur 1x im Jahr den Luxus haben....
Aber naja. Würde auch gern einen richtigen Babysitter haben- aber wie findet man den?
denn eigentlich traue ich nur meinen Eltern meine kids zu und da auch nur 2.... den anderen Großeltern gar keins, außer mal ne stunde tags oder so....
andererseits fühlen sich dann ja wieder aufm Schlips getreten, wenn man nen bezahlten nimmt, obwohl cih das viel fairer und unverbindlicher finde.
naja.
bin schonwieder abgeschweift.
weißte was? zieht doch einfach in unsere Nähe, dann wechseln wir uns ab :-)
lg tine

Bericht :-)

;-) ..genau, das wärs..endlich mal wieder kinderfei, im Wechsel und ab und zu mal treffen zum Quatschen und die kids können zusammen spielen :-)

So, Kinder sind nun im Bett :-[ ..Einiges später als sonst, aber der Tag in HH war so super und die Zeit ist so schnell vergangen, da gibts dann auch schon mal ne Ausnahme.

Gute N8 und liebe Grüße, Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen