Bergfest und morgen FA Termin
heute habe ich Bergfest [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich freue mich so!!!
Und glückwunsch zum Bergfest auch an Anette75 und Motischa!!!
Und morgen habe ich FA Termin. Drückt ihr mir die Daumen, dass ich endlich ein Outing bekomme??? ich möchte endlich sooooo gerne wissen, ob ein Mädel oder ein Bub in mir wächst. Bin so aufgeregt.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. (bei uns regnet es leider :-( )
GLG Kerstin
Alles Gute zum Bergfest auch an die anderen Bergfestmädels
Und ich wünsche dir morgen ein Outing
Drücke die Daumen
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Nadja
Ich berichte dann morgen vom FA!!!
LG Kerstin
glückwunsch natürlich! :-)
ich drück dir ganz fest die daumen das es ein outing gibt!
aber müsste das bergfest nicht woanders liegen?! nach 40 wochen endet die schwangerschaft also bei 39+0. oder seh ich das jetzt falsch?! wenn ich heute in den interaktiven ss-kalender schaue dann bin ich bei 20 wochen von 40............?!
:HELP: :HELP: :HELP:
lg
miri
Vielleicht hat jemand noch ne Erklärung???
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
ich drücke meine :THUMBS UP: das alles in ordnung ist mit dem Bauchzwerg;-)
Lg,Jessi 14+5
LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest (ich hab noch ne Weile hin)
Und ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen und Großzehen, daß Du morgen erfährst ob Du ein Bub oder ein Mädel bekommst.
LG Bummelchen 16+2
LG Kerstin
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu unserem Bergfest! Und danke für die Erinnerung ;-)
Ich schicke dir mal ein paar Sonnenstrahlen, denn bei uns ist es noch viel besser als morgens angekündigt war! Da habe ich mich extra wieder warm angezogen und saß am Schluss im T-Shirt. Meine Schüler wollten schon Hitzefrei haben ;-)
Viel Glück für den FA-Termin morgen! Hoffentlich bekommst du dein Outing! Ich weiß zwar, dass es ein Junge wird (und mein Kollegium auch), aber den Schülern werde ich das erstmal noch nicht verraten :-P
Ganz liebe Grüße,
Annie
Oh, vielen lieben Dank für die Sonnenstrahlen. So langsam hat es hier aufgehört zu regnen!!!
Du bist aber gemein zu deinen Schülern ;-) !!! Hast du schon einen kugeligen Bauch??? Ich ja, hab das Gefühl, ich trage ne Tonne vor mir her!!
GLG Kerstin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen