Suchen Menü

Bergfest und doppeltes Glück :-D

So - heute endlich bin ich auch endlich bei 20+0 angelangt und hatte dann um 17 Uhr auch noch meinen Feinultraschall (Altersbedingt)

mit satten 30 Minuten ausgiebigem Schallen.... Und was zeigt uns unser Kind als erstes: WIR KRIEGEN EINEN BUBEN [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Danach folgte natürlich ausgiebiges vermessen aller Extremitäten und ER ist etwas weiter als errechnet (+4 Tage), alles drin, dran, drum was hin soll, nix fehlt - keine Fehlbildungen erkennbar und drückte beim 3D-Bild natürlich erstmal sein Gesicht in die auf der rechten Seite liegende Plazenta *schreikreischfreupurzelbaumspring* Nix mehr mit Plazenta aufm MuMu und abgesehen von meinem Mann spricht wohl nix gegen die Hausgeburt *gg*

Hab dann gleich mal ne Rund-SmS an die Familie gesendet damit die Kleidchen in Latzhosen getauscht werden... Eigentlich schade das ich nun das Plüsch-Rosa-Bobbycar doch nicht kaufen darf ;-) :-P ;-) :-P

lg von einer glücklichen Bea mit nunmehr zweieinhalb Söhnen :KISSING:

Bisherige Antworten

Bergfest und doppeltes Glück :-D

Hey Bea,
das klingt ja super!! [:-}
Schön, dass alles so gut ist!
Ich wusste gar nicht mehr, dass wir uns hier aus dem Forum noch kennen, und jetzt sind wir zusammen im ET Forum :JOKINGLY: [:-}
Ich habe auch in 3Wochen Feindiagnostik. Bin schon ganz gespannt. Hoffe natürlich auch auf ein Outing. Würde mich auch sehr über nen Jungen freuen, nach 2 Mädels wäre das DER Traum für meinen Mann. Na mal sehen.
Also denn lass es Dir mal gutgehen mit Deinen Männern *grins* :ROSE:
Wir sehen uns drüben *wink*
LG Katja
: Lilypie Pregnancy tickers

Bergfest und doppeltes Glück :-D

Ahhhh - Du hast lange nicht hier geschrieben oder geantwortet. Was ja auch klar ist, bei dem zur Zeit interessanteren neuen Forum. Aber trotz allem fühl ich mich bloss hier richtig heimisch - weils halt das erste Forum is :-D

Mit dem Outing hab ich nicht wirklich gerechnet - die großen Jungs haben schliesslich auch bis zur 30ten/ 34ten Woche die Beine zusammengekniffen.... Und dann gleich das erste Bild - der Volltreffer *schwärm*. Auch wenn die anderen Untersuchungsergebnisse natürlich viel wichtiger sind - schliesslich werd ich jetzt 36 und da ist das Risiko ja nicht so unerheblich ... Doch auch da konnte uns der Doc beruhigen und hat erstmal keinerlei Auffälligkeiten gefunden...

Jetzt fehlt nur noch die Namensfrage - doch zum Glück darf ich diesmal aussuchen und insgeheim hab ich natürlich schon nen Favoriten *gg*

lg Bea

Bergfest und doppeltes Glück :-D

Huhu Bea,
nunja, dafür hast du dann jede Menge Schwiegertöchter später :-). Das ist doch auch was feines.
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und noch wunderbare restliche 20 Wochen.
LG, Nicki

Dankeschön ;-D

jedenfall weiss ich jetzt wem ich die nächsten 18 Jahre das Taschengeld sperre wenn das gezappel an meinem Magen schlimmer wird *gg*

lg Bea

Bergfest und doppeltes Glück :-D

hallo bea,
herzlichen glückwunsch zum jungen!!!!
schön, dass alles in ordnung ist bei euch. ist ja auch am allerwichtigsten, oder?
noch weiterhin eine tolle kugelzeit und halte uns weiterhin auf dem laufenden,
lg milli

Jaja.... obwohl....

dann muss ich wohl doch weiterüben *gg* damit ich endlich weibliche Verstärkung bekomme ;-D

Bergfest und doppeltes Glück :-D

HI
gratuliere ganz herzlich:)
Schön, dass alles ok ist. Bei mir gab es noch nicht viel zu sehen, aber
das :IN LOVE: schlägt schon. Ich will diesmal nicht wissen was es wird.
mal sehen ob ich das aushalte:)
lg dilek

Ach ja... da war ja was *gg*

Wie weit bist Du denn jetzt? Also ich hätt das nicht ausgehalten, obwohl meine Familie mich schon so seit der 8ten Woche nervt: WEISST DU SCHON WAS ES WIRD *gg* Aber jetzt müssen wir wenigstens nicht so viele Klamotten neu kaufen - hat also auch sein Gutes ;-D

Und mit Jungs sollte ich mich nach zweien ja jetzt auskennen :-P

Bin dann echt mal gespannt was es bei Euch geben wird

Bergfest und doppeltes Glück :-D

Hallo Bea,
es freut mich wirklich sehr das du einen Buben bekommst und noch mehr freut es mich das er Gesund ist :BRAVO:
Schon Bergfest meine Güte ging das schnell was? Sag mal habt ihr schon einen Namen? Ich bin so gespannt wie er aussehen wird sag ich dir!
'Schön das es dir so gut geht!
Ganz ''herzliche Grüße Sandra

Bergfest und doppeltes Glück :-D

Juhuuu.... Also nen Namen hab ich inzwischen und ich glaub meinem Mann gefällt er wohl auch so langsam *gg*

Aber wir werden den erst zur Geburt bekanntgeben ;-D

Wenigstens DAS soll noch ein Geheimnis bleiben

lg Bea

Gratulation zum Buben!!!

Liebe Bea,

ich freu mich ganz doll für Dich.... Da kommt noch ein junge daher und dann geht die Post ab im Hause Bea. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Freu mich, dass alles okay ist beim kleinen Mann. Kugel jetzt mal noch schön 20wochen rum und dann lass gemütlich den kleinen Mann auf die Welt purzeln... ;-)

LG Kaja

Gratulation zum Buben!!!

Oh ja - vielen Dank ;-D. Die Post geht jetzt schon aber - aber auch Julius begreift langsam das er "GROßER BRUDER" werden wird *gg*

Voll süss wie er jetzt versucht mir immer zu helfen und immer auf mich aufpasst - und das mit 3 :-D

Irgendwie kann ich es garnimmer abwarten bis es endlich Oktober wird und ich unser neues Wunder in den Armen halten kann *schwärm*, auch wenn er mich heut Nacht ziemlich wach gehalten hat %)

lg Bea

Gratulation zum Buben!!!

ja, ja.... wenn man bzw frau dann endlich nach 40 langen wochen dieses kleinen Wunder im Arm halten kann, diesen kleinen warmen körper an sich drücken kann und ihn beschnuppern kann. :-) :-) :-) :-) :KISSING: :KISSING: :KISSING: das ist unglaublich schön.

Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Glück vier Mal erleben durfte. Und ich freu mich für jede werdende Mama. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und hey, lieber jetzt rambazamba im Bauch als dann outside im Schlafzimmer. ;-) ;-)

LG Kaja

Na davon hatt ich gerade genug *grml*

Ich hab grad 3 Stunden im Krankenhaus verbracht weil sich Marius nen *Hüftschnupfen* eingefangen hat *gähn* Und das in meiner Mittagspause. Leider konnt ich auch auch meinen Mann nicht schicken denn der ist heute früh um 6 erst von der Nachtschicht gekommen und kriegte die Augen nicht auf. Also Mann und Julius zum Mittagsschlaf geschickt - und mit Marius im KH warten.... HÖLLE...

Klar - Feiertag, Wartezimmer voll aber wir durften zur Kinderklinik rüberlaufen (als wenn laufen nicht schon genug weh tut), aber dort war nix los... Nur der Arzt wohl sonstwo unterwegs... Warten, Untersuchen, Hüften schallen, und dann noch 40 Min aufs Rezept warten weil die Drucker nicht wollen *würg*

Tja - und was soll ich sagen - rambazamba im Bauch weil Mama ja sitzen musste mit Marius und nicht laufen konnte...

Hoffentlich geht der Tag ohne weitere Komplikationen zuende :,(

lg Bea

Bergfest und doppeltes Glück :-D

Herzlichen Glückwunsch liebe Bea,
drei Jungs wow das ist echt klasse!
Freu mich das alles in Ordnung ist.
LG
Tanja mit Marius und Michele

Dankeschön, wird langsam nen Männerhaushalt hier ;-D

Bergfest und doppeltes Glück :-D

Guten morgen liebe Bea,

ach wie schöööööööön sich das liest!! Ich freue mich riesig für euch werdende Mama´s, bin zwar ein bisschen neidisch aber auch ich kann mich gut daran erinnern als meine Mädels auf die Welt kamen. Schon Bergfest WOW. In unserem Bekanntenkreis werden zwei neue Erdenbürger erwartet. Bei einem wissen wir das es ein Junge wird beim anderen wird es nicht verraten.

Neidisch schaue ich immer rüber, und mein Kinderwunsch kommt wieder hoch... Den schieb ich jetzt mal wieder beiseite und freue mich auf weitere Info´s von euch!

LG Alex

Mich vertan habe..

es werden DREI Kinder im Bekanntenkreis erwartet und bei der einen SS haben wir gestern erfahren das es zwillinge werden...*G*

Ach ja ich würde mich sooooooooooooo gerne mitanstellen aber na ja...*seufz*

LG Alex:-[

Wow...

na dann purzeln ja noch jede Menge Baby´s und vielleicht schaffen wir es ja zum Treffen bei Sanna ;-D

Ich bin nur froh das es doch keine zwillinge sind bei mir - mir macht der eine schon genug gewusel im Bauch *gg*

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen