Suchen Menü

Bergfest;o)

Guten Morgen,
ich muss doch immer wieder staunen wie schnell die Zeit vorbeirennt.
Heute 20+0,noch 40 Tage,dann ist man ein Uhu..mein lieber Schwan;-)
Seit gestern habe ich wohl einen kleinen "Blasentreter" inside,wie der allerdings dahinkommt mit seinen kurzen Ärmchen oder den Beinchen ist mir ein Rätsel :-D ..aber nun ja..ich hatte es ja schon fast vergessen wie es sich anfühlt :-P .
@Adriana,du schaffst das auch,Kopf hoch.Es wird alles gut werden.Ich weiß,ich sag das so einfach.Aber in Max´s und Julian´s Ss war es auch manchesmal nicht leicht,alleine schon wg. den Blutungen,bei Max war es der Bluterguss,bei Julian die Plazenta Prävia totalis.Und auch sonst waren die Ss´en nicht einfach.Ich drücke für Euch meine Daumen :THUMBS UP:.Schon Dich soweit wie möglich!Der kleine ist ein Kämpfer! ;-)
Lg,Jessi die jetzt mal ne Schlange dranhängt:mit Larissa (8),Maximilian (3) und Julian (19m) sowie Knirps ohne Namen 20+0 :-)
Bisherige Antworten

Bergfest;o)

Hallo Jessi,

ja es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht...

Treten kann meins auch ganz schön doll, also wenn das in nem halben Jahr auch so aktiv ist, dann gibts wohl keine Ruhepausen. %)

Ich muss nacher noch zum Organschall und hoffe auf ein Outing.

LG Steffi, 21+3

Bergfest;o)

Hallo Steffi,
interessanterweise meldet sich meiner nur wenn ich stehe oder sitze,wenn ich mich extra mal dafür lege kommt nichts...abends ebenso wenig.Nur mittags und Nachmittags ;-) ...
Ich drücke Dir die Daumen für Dein Outing und das natürlich alles in bester Ordnung ist.Schon ein Gefühl was es werden könnte?Meines hat mich mal wieder nicht getrügt 8-)
Lg,Jessi

Bergfest;o)

Also mein Gefühl sagte anfangs immer Junge, aber ich hab nun schon öfters von nem Mädchen geträumt.

Und bei Jannes hab ich mich ja auch getäuscht. Wir werden sehen, und diesmal kann ich mich auch gar nicht entscheiden, was ich lieber hätte. Ich denke das ist ganz gut so.

Ich berichte dann später

LG Steffi

Bergfest;o)

hallo jessi
hahah mit ner schlange dran was soll ich da sagen ...
im moment sind die blutungen wieder stärker das ziehen stärker und ich habe heute noch keine kindsbewegungen gespürt von daher gehts mir auch dementsprechend...
lg adriana
herzlichen glückwunsch

Bergfest;o)

Du merkst schon Kindsbewegungen? =-O
Ach Adriana,wie war es denn jetzt bei mir..was hab ich mich verrückt gemacht..mit den Bewegungen,weil sie nicht jeden Tag waren.Müssen sie auch noch nicht.Die kleinen haben doch soviel Platz das sie mal irgendwo abpuffern ohne das Du das merkst.Ich merke meines jetzt seit letzter Woche erst jeden TAg,und immernoch nicht kräftig..aber es ist definitiv zu unterscheiden von Blähungen.
Kannst Du nicht nochmal zum FA gehen um nachschauen zu lassen?Oh man...das ist ja echt nicht schön :SORRY:

Bergfest;o)

hallo jessi
zum arzt geh ich nicht mehr ...die sagen hier ale was anderes...
mittlerweile meinte ne hebi es könne ja auch ein zwilling sein der abgegangen ist den man nicht gesehen hat...
also ich kann echt jede version erzählen die es wohl im net gibt denn wie gesagt jeder arzt hat ne neue variante auf lager...
die hilfsärzte im kkh die grad mal ausgelernt haben haben wirklich nciht viel ahnung und fertigen einen ab...
wenn du dann kommst und hast paar sachen auf lager die es sein könnten die du aus dem net raus hast dann reissen sie 1. mal die augen auf das du soviel bennen kannst und sagen immer nur ja das önnte es natürlich auch sein usw...
grrrrr
deswegen warte ich nun bis mo...
hätte mir heute gern einen angelsoun gekauft da ich heute den wurm noch nciht gespürt habe aber leider gibt es das hier in keinem laden und ebay dauert auch bis mo und da habe ich ja die nfm...
ja ich spüre es schon seit dem blutsturz denk wie ne verbindung plötzlich...
aber meine 1. habe ich auch in der 12ssw gemerkt das weiss ich noch ...
bei mad wars recht spät und auch kaum spürbar da vwplazenta
na ja wir werden sehen
habe mich heute zu nem gvkurs angemeldet das ich wenigstens was positives habe auf das ich mich freuen kann... oder was mich aufmuntert hier beim rumtümpeln...
lg adriana die das liegen und unwissen depressiv macht

Bergfest;o)

Oh je Adriana, Du Arme :-( ..ich leide richtig mit, wenn ich lese, dass es noch immer nicht entspannt bei Dir läuft.

Ich wünsch Dir von Herzen, dass die Blutungen sehr bald aufhören und vor allem dass der kleine Zwerg all die Unruhe gut verkrapftet und weiter stark ist, so wie Du ja auch :KISSING:

Lg Enke

Bergfest;o)

hallo enke
das ist lieb danke...
werd hier noch total depressiv...
aber henrik hat türkei abgesagt und kümmert sich um die kids ;-)
wunder geschehen lol
lg adriana

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch *mit freu* :-)

Danke,Danke,Danke;o)....LG>

Bergfest;o)

Hey jessi...na dann Herzlichen Glückwunsch:-))

Die Zeit vergeht wirklich total schnell:-))

Alles Gute weiterhin:-)

Lg vici

Glückwunsch! :-) *ichwillauch-zumindesttheoretisch*

Danke;o)..und wie sieht es in der Praxis aus?;o).LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen