Suchen Menü

Bennet ist schon wieder krank :-(

Ach menno, Anfang März Scharlach - Penicillin. Anfang April Angina - Antibiotika.

Was er nun seit gestern hat, weiß ich nicht, kein richtiges Fieber, keine Schmerzen, hängt durch, hat 1x erbrochen, er heckt bestimmt wieder was "schwerwiegenderes" aus...

Jedesmal müssen wir sehn, wie wirs arbeitstechnish geregelt kriegen, zumal wenn er so plötzlich von einem Moment zum andern krank wird...Und zum Kindersport waren wir dadurch auch schon Wochen nicht mehr...

Alles doof...:-(, werden wohl heute abwarten, aber morgen seh ich mich doch bei der KiÄ sitzen...

LG Kati

Bisherige Antworten

ach herjeee gute besserung dem kleinen mann lg

Wie gehts Bennet mittlerweile? Gute Besserung von uns,wenn er sie noch braucht :-)!LG Enke

Wie gehts Bennet mittlerweile? Gute Besserung von uns,wenn er sie noch braucht :-)!LG Enke

Danke der Nachfrage:-), bist ja auch nur noch selten hier, du.. :-)

Na, Bennet gehts wieder gut, Tempi ging allein runter, so das wir doch gar nicht beim Arzt waren. Ihm gings schnell wieder richtig gut, hat nur eine Rotznase und ist nun wieder in der Kita.

LG Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen