Suchen Menü

Bennet frisst Dünger und neue Fotos von ihm/uns!

Hallo,
ich glaub Bennet hat Dünger gemampft!!!
Vor drei Wochen bei der U5 waren seine Daten wie folgt: 67,5 cm und 7770 g
Heute: 71,5 cm und 8500 g!!!
Und ich hab wirklich 10 x nachgemessen, weil ich es nicht glauben konnte. 4 cm in 3 Wochen??? Hatte mich echt gewundert, warum ihm quasi über Nacht einige Sachen nicht mehr passten...jetzt wundert mich nüscht mehr ;-)
So und zu unserem "halbjährigen" hab ich dann auch noch unsere Zwischenbilanz in "Wort und Bild" ins Profil gestellt... wer mag :-)!
LG,und ein schönes Rest-WE, Jana + Bennet 26w6t + Dominik 2j7m und beide seit zwei Stunden in der Heia! Herrlich!
Bisherige Antworten

Re: Bennet frisst Dünger und neue Fotos von ihm/un

Hallo Eure Rothaarigkeit,
ha, die zwei Zähnchen stehen dem Kleinen aber gut...
Ich weiss nicht, wer von den beiden das grössere Schlitzohr ist... Tendiere aber mehr zu Dominik. *grins*
LG jane(a)

Richtig!!! 100 Punkte :-D

Hallo Eure Rothaarigkeit,
ha, die zwei Zähnchen stehen dem Kleinen aber gut...
Ich weiss nicht, wer von den beiden das grössere Schlitzohr ist... Tendiere aber mehr zu Dominik. *grins*
LG jane(a)

Gaaaanz süß!

Alle "Mann".
*g* Werte, schlampige Rothaarigkeit, ihr jüngster Sproß hat Ihre Nase! :o)
LG Wiebke + Mia - mit Nase unbekannter Herkunft irgendwie!

Ach übrigens...

*g* Ich hab's irgendwie vergessen zu beantworten:
Clazy und ich - wir haben uns tatsächlich ähnlich wie online gut verstanden! :-)
Ich fürchte nur, sie schreibt mir nieee wieder ne SMS, weil ich grundsätzlich erst nach 3 Tagen antworte (ist nicht so mein Medium!).
Wir haben uns sogar 3 Mal getroffen! :-)
LG Wiebke

Macht ja nix!

Habs hier aber auch weiterverfolgt... man kann hier halt nichts verheimlichen... Ich komm schon an meine Informationen ;-)!
oh ja, diese SMS-nicht-beantworter... ich hasse sie auch, da kann ich Clazy guuut verstehen :-D
Schön, dass es bei euch "passt"

Re: Macht ja nix!

*g* Ich bin so ein Handy-abgesoffen-im-Auto-Vergesser...

Würd mir niiiie passieren! *pfui* ;-)

*g* Ich bin so ein Handy-abgesoffen-im-Auto-Vergesser...

Jaaa, jaaaaa...

SCHLIMM, ne?
Da denkste jedesmal: "Hab ich jetzt was Dummes gesagt, dass sie uns nicht mehr sehen will oder so? *heul*", dabei ignoriert die Alte einfach ihr Handy!!!!!! *ggg* Wär ja nicht so schlimm, wenn ich n anderes Medium zur Verfügung gehabt hätte... Aber Internet war nich, ans Telefon ging die gnädigste auch nicht ("Dies ist die T-Net-Box von ..."!)... Tststs.
Claudia

:-)

Falsch...
obwohl man es tatsächlich meinen könnte... das ist zu 100% der Zinken meines Mannes :-D
jaaaa, meine ist aber auch sehr ähnlich... armes Kerlchen1
Aber danke fürs "süß", werde es morgen sofort an meine "Männerlein" weitergeben!
LG, Jana

Re: :-)

vergiss es, das ist deine Nase! :-)

Neiiiiiiiiiiiiiiin.... Papas! BASTA :-D!!!!!!!!

DAS sehe ich ein wenig anders... ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen