Suchen Menü

Bennet fährt Fahhrad....

...und zwar OHNE Stützräder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern abend draußen hat er mit dem Rad nur Blödsinn gemacht, nicht normal gefahren...hab gesagt, eh du hier nur rumturnst können wirs mal ohne Stützräder probieren. Er ist gleich drauf angesprungen, und dann fuhr er los - nach der 3. Runde hab ich das Rad nicht mehr festgehalten =-O , bin nur noch mitgerannt, weil er ein Wahnsinnstempo draufhatte und nicht mehr zu bremsen war =-O :BRAVO: , ich war sooo platt , auch körperlich ;-) , völlig aus der Puste! Und die ganzen Nachbarn habens mitgekriegt :-) !

Wenn ich dran denke, wie lange Jonas damals gebraucht hat, das ging über Tage, und er war "schon" 4 - so unterschiedlich, Wahnsinn.

Man, was bin ich stolz :-)

LG Kati

Bisherige Antworten

Bennet fährt Fahhrad....

Hallo Kati,

herzlichen Glückwunsch! Bei Laufradfahrern geht das mit dem Fahrrad ja meistens ganz schnell. Maya konnte das damals auch innerhalb von 5 Minuten. Milla gehorcht allerdings im Moment so gar nicht und da ist sie mir mit dem Kickboard schnell genug...

LG Mareike

boh!!!!!! Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Lovis macht noch 0 Anstalten.... Mag ja ncihtmal laufrad fahren *seufz*
lg tine

Bennet fährt Fahhrad....

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll.

Dann allzeit "Gute Fahrt" ;)

VG Kerry

wirklich spitze:-)) Weiter so!!lg vici

Super! Dann weiter so und immer gute Fahrt!LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen