Benjamin?????????????
heute ist auch MEIn grosser Tag, Organscreening in der Uni,ich freu mich sooo drauf... mal sehen obs ein ( unfreiwilliges ) outing gibt, denn eigentlich will ich mich ja überraschen lassen. Aber wer weiß, wer weiß :-) mit meinem Mann hab ich jetzt über Namen gesprochen, er findet Benjamin toll für einen Jungen, ich find den namen auch süss, aber ist der nicht etwas abgedroschen????? Unsere anderen Drei heissen Paulina, Sammi ( Samuel) und Louis. Ein Mädchen würd ich so gerne Natalia nennen, mein Mann aber meint er hasse Ostblocknamen.... mittlerweile aber, glaube ich, kann ich ihn doch noch dafür gewinnen, in der Beziehung ist er ein lieber, der einfach erkennt wenn mir was wirklich wichtig ist. der Name stand schon vor sieben Jahren, als ich mit P. schwanger war, in meiner favoritenliset ganz oben... Und irgendwie scheint die Namenswahl be Männern ( zumindest bei meinem) echt nicht so existentiell zu sein wie bei uns Frauen, oder????
Nun hoffe ich dass mein Baby gesund ist, die Fruchtwasseruntersuchung war jedenfalls unauffällig, daher hab ich ein gutes gefühl! Bis später!
Danni, 20.SSW
Benjamin?????????????
Benjamin ist schoen, gefaellt mir gut. Natalia klingt wirklich recht oestlich... Aber ist Geschmackssache, wie so vieles ;-)
LG. Isa, 19+0
Benjamin?????????????
Guten Morgen Dani, also ich finde beide namen gut. Viel spass beim U-Schall genieße es ich war auch vor ner woche da und war entzückt haben auch die Kinder mitgenommen und die sind seid dem verliebt in meinen Bauch auch wenn es ein Bub ist und nicht wie gewünscht ein Mädel. Ich konnte selbst sehen das es ein Bub ist den dieser U-schall is ja sowas von Hammer.
Viele Grüße Inge 22+0
Benjamin?????????????
Ob sich der Zwerg so eindeutig outet, dass du es gar nicht übersehen kannst. ;-)
Benjamin finde ich toll. Da kann man viel draus machen, wenn er kleiner ist ist es eine Benni und später dann Ben.
Natalia finde ich im ersten Moment auch etwas östlich, aber da gewöhnt man sich sicher total schnell dran. Wie wär es sonst mit Natalie? Fände ich auch schön.
Sei froh, dass dein Mann nicht so viel Einwände bei der Namenswahl hat. :-)
LG Meike
Benjamin?????????????
also für mich wäre der Name nichts obwohl ich ihn schön finde, aber leider erinnert er mich an "moppelchen" ;-) kenne 3 Ben und die sind alle ähm, kompakt :-)
lg
miri
Benjamin?????????????
Hi danni,
finde beide Namen sehr schön, ich war vor 15 Jahren AuPair in den US und mein Ziehsohn hiess benjamin - eigentlich immer BEN genannt, goldig. Wäre auch einer meiner Favoriten würden wir einen Jungen bekommen und unser nachname nciht mit Berg... beginnen.
natalia ist schön, ich habe jetzt wieder NATALIE auf unsere Liste aufgenommen.
heute alles Gute für deinen US, ich gehe am Freitag, freu mich auch schon.
LG Uta (auch 20.SSW)
Benjamin?????????????
ein sehr schöner name finde ich ;-) und total passend zu euren anderen!
gruß
Jeannine
Benjamin?????????????
ja dann viel Spaß beim US. Ich war gerade auch beim FA und habe mein langersehntes Outing bekommen. Freu mich schon auf deinen Bericht.
Benjamin finde ich naja! Einerseits ganz süß, anderseits kann man aus dem Namen zuviele andere Namen machen. Wenn dann würde ich nur Ben nehmen. Finde ich persönlich schöner, aber ist alles eine Geschmackssache!
GLG Kerstin
Benjamin?????????????
ich hoffe, du bekommst heute gute Nachrichten!
Benjamin gefällt mir sehr gut. Würde ich auch gerne nehmen, aber unser Nachname besteht aus 5 Silben mit 15 Buchstaben (bei nur einem Wort) - da ist der Name einfach zu lang.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen