Suchen Menü

Benachrichtigungen

Hallo ihr lieben,
bekommt ihr eigentlich schon wieder Benachrichtigungen?? Ich nicht :DEVIL: :DEVIL: und gestern bin ich gar nicht auf die Seite gekommen... das nervt echt!! :DEVIL: :DEVIL:
Lg miri :KISSING:
Bisherige Antworten

Benachrichtigungen

ja das nervt, vor allem weil man eben nicht jeden tag die letzten drei tage durchgeht um zu gucken ob jemand geantwortet hat oder?
gruß
Jeannine

Benachrichtigungen

Hu Hu miri,
bin gestern auch den ganzen TAg nicht auf die Seite gekommen.. Hatte schon 9M Entzugserscheinungen!! %)
Tja und das mit den Berachrichtigungen klappt leider auch nicht méhr.....
gerade die Vielschreiben müssen jetzt immer und überall schauen, ob jemand aufs posting geantwortet hat.. ist echt nervig!!!
LG Kaja :KISSING:

Ich bekomme auch nix, aber SS Rundbriefe doppelt und...

...dreifach! Dabei steht noch nichtmal im Betreff oder im Brief selbst, für
welche Woche der ist! Einfach nur Mist ist das. Zum Glück habe ich die
alten aus meiner 1. SS noch, inhaltlich gleichen die sich 1:1 nur vom
Layout sind die unterschiedlich!
Wer weiß schon, wann die endlich alles im Griff haben hier.
Gruß
Natolli
18+3

dann bekommst du minen schwangerschaftsrundbrief gleich mit, denn den bekomme ich auch nicht trotz anmeldung ...

Hast du auch darauf geachtet, dass du angibst, wann dein ET ist? Ich hatte den natürlich auch am Anfang angegeben - und meine ersten Rundbriefe kamen gut an...
Aber bei all den technischen Umstellungen haben sie mir mein Datum einfach gelöscht - da konnte ich dann trotz Anmeldung keinen Brief mehr bekommen... Schau doch nochmal in deinen ganzen Einstellungen nach (finde ich sehr unübersichtlich, aber man gewöhnt sich wohl irgendwann dran)
LG Annie

Benachrichtigungen

Nee, keine Benachrichtigungen :DEVIL: :DEVIL:
Manchmal komme ich über qualimedic ins Forum, wenn ich 9monate eingebe, gibt's die Seite nicht - allerdings dauert der aufbau teilweise sooo lange, dass man gar keine Zeit mehr hat, auch mal selber was zu schreiben.
Heute habe ich noch keine Probleme gehabt. Und meinen SS-Rundbrief (ohne Angabe der Woche) bekomme ich auch endlich wieder. [:-}
Mal sehen, wann hier wieder alles wie früher läuft - wahrscheinlich so gegen ende September ;-)

Benachrichtigungen

SS Brief hab ich auch bekommen, aber auch ohne Angabe der Woche ttzt so ein sch... :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
DAS NERVT !!!
Man o man... bin ja echt gespannt wann es wieder alles so toll ist wie damals vor langer langer Zeit :-D :-D :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen