Benachrichtigungen
ich schon wieder mit den Benachrichtigungen.... bekommt ihr schon wieder welche??? Hab das jetzt im Profil noch mal eingestellt... kann man jetzt Stündlich, 1mal am Tag, 3 mal am Tag usw... toll aber wenn man das einstellt bekommt man trotzdem nichts... also ich auf jeden Fall nicht... wie ist das abei euch???
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Man das nervt... fände es schon wieder toll wenn man die bekommt....
Lg Miri
Benachrichtigungen
hast du schon ein forum als beobachtungsstatus???
denn sonst geht es nicht. ich bekomme benachrichtungen, finde es aber megasch... eben weil es dann von dem ganzen forum ist und nicht nur, wenn mir jemand geantwortet hat
lg,bianca
Benachrichtigungen
Benachrichtigungen
kannst dich im technikforum beschweren, dann wollen sie auch noch eine andere lösung finden, aber erst soll es so sein, daß man nur ein ganzes forum beobachten kann :-( erst wenn sich genug beschweren (nach einer eingewöhnungzeit) würden sie etwas neues machen *grummel*
(technikforum findest du, wenn du auf wartezimmer gehst und dann ganz nach unten scrollst)
auch benachrichten kannst du stellen, indem du deinem gewählten forum nach unten scrollst, da steht dann ziemlich mittig beobachten...
lg,bianca
Benachrichtigungen
Aber ist ja auch doof... dann kann ich ja gleich alles durchschauen... :DEVIL:
Benachrichtigungen
siehe meine antwort bei anett
lg,bianca
Benachrichtigungen
Benachrichtigungen
LG Annie
Benachrichtigungen
ich war ín nem anderem Wartezimmer hausieren und hab zufällig gelesen, dass auf eine Anfrage hin,wieso wir keine Benachrichtigung mehr bekommen, Quali gesagt hat, dass sie das auch erstmal nicht wieder einführen wollen.
#Vielleicht hilft es ja wenn wir uns jeder einzelt beschweren.
Weiß bloß noch nicht wo.
Werd mal schaun ob ich irgendwo was geeignetes finde.
LG von der Heppy
Benachrichtigungen
ja genau, erst wenn sich genug beschweren (nach eine eingewöhnungszeit) wollte sie vielleicht wieder etwas ändern...
ich würde mich immer wieder im technik-forum beschweren, das findest du, wenn du links auf wartezimmer klickst. mittig hast du dann die ganzen auflistungen und gaaaaaaanz weit unten steht dann das technik-forum!
lg,bianca, die das hier megablöd findet!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen