Suchen Menü

Benachrichtigungen

Hallo ihr lieben,
ich schon wieder mit den Benachrichtigungen.... bekommt ihr schon wieder welche??? Hab das jetzt im Profil noch mal eingestellt... kann man jetzt Stündlich, 1mal am Tag, 3 mal am Tag usw... toll aber wenn man das einstellt bekommt man trotzdem nichts... also ich auf jeden Fall nicht... wie ist das abei euch???
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Man das nervt... fände es schon wieder toll wenn man die bekommt....
Lg Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Benachrichtigungen

hallo miri,
hast du schon ein forum als beobachtungsstatus???
denn sonst geht es nicht. ich bekomme benachrichtungen, finde es aber megasch... eben weil es dann von dem ganzen forum ist und nicht nur, wenn mir jemand geantwortet hat
lg,bianca

Benachrichtigungen

echt? Das klingt ja total doof!!! Ich will doch nicht alles bekommen - sonst bringts ja auch nichts! Dann kann ich genausogut selber im Forum nachschauen.
Naja, bisher habe ich noch nichts bekommen, aber auch noch kein Forum als Beobachtung. Wo stelle ich das denn ein?
Liebe Grüße,
Annie

Benachrichtigungen

hallo annie,
kannst dich im technikforum beschweren, dann wollen sie auch noch eine andere lösung finden, aber erst soll es so sein, daß man nur ein ganzes forum beobachten kann :-( erst wenn sich genug beschweren (nach einer eingewöhnungzeit) würden sie etwas neues machen *grummel*
(technikforum findest du, wenn du auf wartezimmer gehst und dann ganz nach unten scrollst)
auch benachrichten kannst du stellen, indem du deinem gewählten forum nach unten scrollst, da steht dann ziemlich mittig beobachten...
lg,bianca

Benachrichtigungen

Wie und wo geht denn das???
Aber ist ja auch doof... dann kann ich ja gleich alles durchschauen... :DEVIL:

Benachrichtigungen

ja, total doof!!! ich finde es schrecklich, denn blättern kann ich auch ohne benachrichtungen...
siehe meine antwort bei anett
lg,bianca

Benachrichtigungen

bei anette75 meinte ich natürlich!

Benachrichtigungen

Nee, ich bekomme nur Benachrichtigungen, wenn mir jemand eine PN schickt - auch den SSW-Rundbrief habe ich diese Woche schon wieder nicht bekommen. Ich bin mal gespannt, ob er am Montag wieder kommt - sonst schreibe ich mal wieder an qualimedic (hat aber bisher auch nichts geholfen :DEVIL: )
LG Annie

Benachrichtigungen

Hi Miri,
ich war ín nem anderem Wartezimmer hausieren und hab zufällig gelesen, dass auf eine Anfrage hin,wieso wir keine Benachrichtigung mehr bekommen, Quali gesagt hat, dass sie das auch erstmal nicht wieder einführen wollen.
#Vielleicht hilft es ja wenn wir uns jeder einzelt beschweren.
Weiß bloß noch nicht wo.
Werd mal schaun ob ich irgendwo was geeignetes finde.
LG von der Heppy

Benachrichtigungen

hallo heppy,
ja genau, erst wenn sich genug beschweren (nach eine eingewöhnungszeit) wollte sie vielleicht wieder etwas ändern...
ich würde mich immer wieder im technik-forum beschweren, das findest du, wenn du links auf wartezimmer klickst. mittig hast du dann die ganzen auflistungen und gaaaaaaanz weit unten steht dann das technik-forum!
lg,bianca, die das hier megablöd findet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen