Suchen Menü

Benachrichtigung bei Antworten?

Moin! Sagt mal, kriegt ihr auch keine Benachrichtigung per Mail mehr, wenn ihr eine Antwort bekommen habt? In meinem Profil ist es noch aktiviert, aber irgendwie passiert da nix mehr. Ist das bei noch jemanden so?
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Jou, bei mir ist es auch so..schon blöd irgendwie

Moin! Sagt mal, kriegt ihr auch keine Benachrichtigung per Mail mehr, wenn ihr eine Antwort bekommen habt? In meinem Profil ist es noch aktiviert, aber irgendwie passiert da nix mehr. Ist das bei noch jemanden so?
LG
Yvonne

Re: Benachrichtigung bei Antworten?

Hallo,
also bei mir ist das auch so! Dachte schon, das liegt an meinem Emailanbieter. Vielleicht nur ein kurzes Problem? Wär sonst schon blöd.
Grüße, Tina

Bei mir auch! Keine Ahnung was das ist. GLG

Hallo,
also bei mir ist das auch so! Dachte schon, das liegt an meinem Emailanbieter. Vielleicht nur ein kurzes Problem? Wär sonst schon blöd.
Grüße, Tina

ja, oder manchmal kommen sie, stunden später..

Hallo,
Grüße, Tina

Re: Benachrichtigung bei Antworten?

Bei mir ist es auch so,
kommt stunden später, wenn überhaupt...
LG Lissy

dito... lg und schönen sonntag noch, stella

Bei mir ist es auch so,
kommt stunden später, wenn überhaupt...
LG Lissy

*einschleich*

Hallo Yvonne!
Ist bei mir auch seit Tagen so. :o( Hab mich schon gewundert. Aber scheint ja nicht nur bei mir so zu sein.
LG Daniela, ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen