Suchen Menü

Ben wird morgen 6 Jahre alt und ich war wieder fleißig

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute Nacht vor 6 Jahren ist meine Fruchtblase geplatzt und "nur" 20 Stunden später war er da, mein kleiner "Dickkopf", meine Knuddelbacke, meine Knutschkugel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Und nun bringt er mich mindestens 10x am Tag zum Ausflippen (aber das ist wahrscheinlich das Alter).

Auf jeden Fall feiert Ben seinen Geburtstag morgen früh im Kindi und ich habe mich dafür wieder ins Zeug gelegt:

Danach wird er von meinem Mann abgeholt und die beiden machen eine Schnitzel(Foto)jagd, wobei er dann am Ende davon bei seinem Geschenk ankommt. Das machen wir schon seit seinem Geburtstag so und er will es immer wieder :-) . Nachmittags feier wir Vier dann alleine und gehen in den Funpark (da findet er total klasse).

Am Samstag ist dann Kindergeburtstag auf nem großen Waldspielplatz mit Würstchen- und Stockbrotgrillen und am Sonntag ist die große Familienfeier (Grillen aufm Stückle) mit Tante, Omas, Uromas und Patentante ...

... und danach werde ich wahrscheinlich fix und alle sein, aber hauptsache es war schön für´s Kind, gell?! %) %) %) %)

LG und ne große Ladung Gesundheit für alle Kranken hier (hatte selber in den letzten zwei Monaten 3x wiederkehrerende Angina trotz Antibiotika,

eure Romy mit Nelly (2J4M) und Ben (morgen 6 Jahre alt und pünklich dazu mit erstem Milchzahnverlust)

Bisherige Antworten

Ben wird morgen 6 Jahre alt und ich war wieder fleißig

Die schauen aber sehr schön aus!
Ich wünsche Euch wunderschöne Feiern und besseres Wetter....
Wir hatten gestern leider eine verregnete Kommunion der Großen.....
Schnitzeljagd ist auch hier der RENNER... und mittlerweile - beim 9. Geburtstag - wird der "Radius" immer größer.... macht uns auch richtig Spaß sich immer wieder was zu überlegen.
LG, vineyard

Happy Birthday too youuu lieber Ben...

und einen wunderschönen Tag wünsche ich DIr. Und Glückwunsch zum ersten Zahnverlust. Dann kommt ja heute Nacht auch noch die Zahnfee, oder Mama??? ;-)

Liebe Romy, so ein süßer Fratz.

Meine Güte... auch schon 6 Jahre alt. Wo bleibt nur die ganze Zeit. Wir hatten am Donnerstag den 7. Geburtstag unserer Großen. Ich kann mich noch ganz genau an jede einzelne Szene ihrer Geburt erinnern.... :,(

Die Amerikaner (sind doch welche, oder?) Sehen übrigens sehr appetitlich aus... *jammi*

LG Coco & Greta :KISSING:

ganz herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, lieber Ben!

Hab 'nen schönen Tag und tolle Geburtstagsfeierlichkeiten :-)

LG emaille

-(¯`v´¯)-Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Ben! -(¯`v´¯)-

hi romy,

hach, da kriegt man gleich feuchte augen, wenn man dann diese babybilder sieht, was? mir geht das ja jetzt schon so, und felix ist erst 2 jahre alt... aber man kann ja nicht ständig neue babys machen, hehehe.

lg, und natürlich herzlichet glückwünsche an ben!

corny

Happy Birthday für Ben!

Liebe Romy,
da warst du ja echt fleißig. Sehen lecker aus deine Taler. Sind das Amerikaner?
Ich wünsche dem Geburtstagskind jedenfalls alles Liebe für den 6. Geburtstag und dir gute Nerven für den bevorstehenden Feiermarathon!
Liebe Grüße
Luisa

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche ...

ja, es waren Amerikaner und laut Ben muss es den Kindergartenkindern sehr gut geschmeckt haben. Sie wollen die nun auch am Kindergeburtstag haben, oje.

Jetzt hoffe ich nur noch auf gutes Wetter am Wochenende, aber bis jetzt sieht es damit nicht gut aus. Oh man, Kindergeburtstag und Familiengeburtstag in der Wohnung halte ich nicht aus! %) :HEADSHOT: %)

Auf jeden Fall war Bens Geburtstag sehr schön.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen