Hallo ihr Lieben!
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Heute Nacht vor 6 Jahren ist meine Fruchtblase geplatzt und "nur" 20 Stunden später war er da, mein kleiner "Dickkopf", meine Knuddelbacke, meine Knutschkugel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Und nun bringt er mich mindestens 10x am Tag zum Ausflippen (aber das ist wahrscheinlich das Alter).
Auf jeden Fall feiert Ben seinen Geburtstag morgen früh im Kindi und ich habe mich dafür wieder ins Zeug gelegt:
Danach wird er von meinem Mann abgeholt und die beiden machen eine Schnitzel(Foto)jagd, wobei er dann am Ende davon bei seinem Geschenk ankommt. Das machen wir schon seit seinem Geburtstag so und er will es immer wieder :-) . Nachmittags feier wir Vier dann alleine und gehen in den Funpark (da findet er total klasse).
Am Samstag ist dann Kindergeburtstag auf nem großen Waldspielplatz mit Würstchen- und Stockbrotgrillen und am Sonntag ist die große Familienfeier (Grillen aufm Stückle) mit Tante, Omas, Uromas und Patentante ...
... und danach werde ich wahrscheinlich fix und alle sein, aber hauptsache es war schön für´s Kind, gell?! %) %) %) %)
LG und ne große Ladung Gesundheit für alle Kranken hier (hatte selber in den letzten zwei Monaten 3x wiederkehrerende Angina trotz Antibiotika,
eure Romy mit Nelly (2J4M) und Ben (morgen 6 Jahre alt und pünklich dazu mit erstem Milchzahnverlust)