Ben spuckt soviel
Der Kinderarzt hat vor 2 Wochen gesagt ich soll das Aptamil AR versuchen. Habe ich getan, dass Spucken war weg dafür hat er extremen Durchfall bekommen und es hat ihm zu lange gedauert bis die Flasche fertig war, besonders in der Nacht ( man muss es 7 Minuten stehen lassen ).
Kinderarzttermin habe ich erst in 2 Wochen.
Was könnte ich tun damit er nicht mehr so spuckt?
LG Gitti
Re: Ben spuckt soviel
einen Rat kann ich Dir leider nicht geben. Ich kann Dir nur sagen, daß mein Sohn auch ein ausgesprochenes Spuckkind war und es hat sich erst kurz vor seinem 1. Geburtstag gegeben.
Geholfen hat da nix.
Liebe Grüße
Nic
wir geben auch ar aptamil und das mit dem durchfall ist normal,die umstellung hat bei uns 2 wochen gedauert bis der stuhl wieder etwas fester wurde.ich würde dir raten die ar weiter zugeben,weil das spucken auf keinen fall aufhören wird.schüttel die flasche nach dem quellen nicht zufeste,da ist sie nicht so dick.
lg diana mit leon auf dem arm daher alles kleingeschrieben
Von wegen Umziehen: Ich habe mir 20 Spuckwindeln gekauft, sie zum Dreieeck gefaltet und niemals ohne gefüttert oder aufstoßen lassen - im Grunde hatte er sie immer um, sobald ich ihn hochgenommen habe - Das spart wirklich viel Wäsche....
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen