Suchen Menü

Bella & Edward !!

Hallo Mädels,

habt ihr auch die 4 Bücher von Bella & Edward gelesen??

Ich hab sie letzes Jahr schon ein mal verschlungen :-)

Und da ich, durch die Kids und einen Göga mit null Interesse an Vampire-Love-Story, es leider net geschafft habe Twilight und Moonlight im Kino zu schauen, habe ich mir jetzt die DVDs gekauft und zu Hause geschaut :-)

Nun bin ich wieder voll drin in der Geschichte und lese sie grad zum 3x!!!!!!!! Nach den DVDs (teil 1 und 2) hab ich mit Buch 3und 4 weiter gelesen und nun nochmal bei 1 angefangen!!! Bin also schon wieder bei 4 angekommen.

Man die machen mich total süchtig!

Ich freu mich total auf Juni wenn Teil 3 "Eclipse" ins Kino kommt!

Wem geht es noch so???

LG

Jassi

Bisherige Antworten

mir nicht :)) aber summersweet hat mir...

mal am Telefon davon vorgeschwärmt. Sie liebt es auch total...dann könnt ihr euch ja austauschen *lach*

viel Spass

Nicole

wie wahr, wie wahr

huhu Ihr zwei Beiden,
ja ich liiiiiieeeebe Edward und Bella, aber es gibt noch einen schönen 3 Teiler (4. gibt es vielleicht irgendwann auch) *der Kuß des Dämons* *das Blut des Dämons* und *das Herz des Dämons*
Hat mir mindestens genauso gut gefallen.
Die Biss-Reihe habe ich übrigens innerhalb einer Woche durch gehabt-konnte einfach nicht aufhören, aber vom Film war ich etwas enttäuscht (2. Teil kenne ich noch nicht) habe mir *meinen* Edward auch einfach anders vorgestellt *gg*
So, ich muss mich jetzt erstmal um Amélies Nachtversorgung kümmern ;)
Liebe Grüße
Katja

wie wahr, wie wahr

Hallo Katja,

ja ich hatte die 4 Bücher beim erstenmal lesne auch innerhalb weniger Tage durch, hab teils bis nachts um 3Uhr gelsen :-)

Mit den Filmen ist es wie immer, wenn man von einem Buch so begeistert ist. Mir hat optisch Jakob auch viel besser gefallen :-) Und dafür das Rosalie die Hübscheste Frau überhaupt sein soll, war die Wahl der Schauspielerin für mich ein Griff ins Klo :-)

Aber trotz allem fand ich die Filme trotzdem toll und freu mich auf Teil 3 im Juni :-)

Die 3 Bücher die du da vorschlägts, werd ich mir mal merken. Ich hab im TV die Serie "Vampirys Diarys" angefangen, in der Kur und hab davon die 3 o. 4 Bücher auch ganz raztfazt verschlungen :-) Sie sidn ähnlich der Biss-Serie aber doch anders.

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen