Suchen Menü

Bekommt Ihr auch keine Benachrichtigungen mehr?

Also von Quali, über ne Antwort???

Echt nervig!

Allen, denen ich deshalb viell in den letzten Tagen nicht geantwortet hab: sorry!

Die sollen sich nur unterstehen, in ein paar Tagen dann alle 100 Antwortsbenachrichtigungen gesammelt an mich zu schicken!!!!!!!!!!!

*grummel*

Claudia

Bisherige Antworten

Hier kommen sie mit einem Tag Verspätung an! Echt nervig!

Hi claudia!
Nee, ich krieg auch keine mehr, total blöd, immer nachgucken zu müssen und ganz nach hinten schaut man dann ja doch nicht...
LG Steffi, der es so unglaublich sympathisch ist, das du immer wieder nach der PLZ fragst! Die SMS hab ich erst eben gesehen.

ECHT????
Das ist Dir sympathisch??? Kann ich gern ab nun Jahr und Tag so machen! ;o)
Ich weiß auch nicht. Bin davon überzeugt, es mal in mein Adresskarussell geschrieben zu haben, aber Lars hat das mal rumgeworfen, da sind einige Adressen rausgefallen!
Und Läppi war nicht an, um sie im internet nachzuschauen...
Naja, ich selbst finds langsam eher peinlich als sympathisch... Aber wenn DU es so willst, führen wir das fort! *ggg*

Ich dachte schon es liegt an unserem Mailserver....

Hier kommt entweder nix oder alles auf einmal mit einem Tag Verspätung an...

LG Mattina

nutzt du das tatsächlich? ich meine, für jede antwort gehst du im

mail auf den link? ich finde das total nervig...da blättere ich immer lieber ein bisschen und hoffe eben, dass ich nix verpasse.
lg
alice

nutzt du das tatsächlich? ich meine, für jede antwort gehst du im

naja - ich geh schon auf den Link... Wenigstens um kurz zu schauen, ob ichs schon gelesen hab oder nicht...

Mach ich auch so.

boah, vorbildlich!

ich hab eben so ne gmx-adresse hinterlegt, die ich nicht soo oft nutze....nun ja, ich glaube, ich übersehe trotzdem nciht so viel.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen