Suchen Menü

Bekommen eure männer was zum valentinstag ?? ...

hi

mein NOCH Mann udn ich haben uns nie was geschenkt oder was schönes gemacht.

da ich ja näxhste woche bei meinem schatzi bin möchte ich schon was besonderes machen aber was persöhnliches nicht einfach so ein geschenk das ist ja nicht nus sinn der sachen

fällt euch was ein ????

was bekommen eure männer ??

lg nicky

Bisherige Antworten

Bekommen eure männer was zum valentinstag ?? ...

ich schenke meinem mann einen gutschein für einen tag ganz alleine mit wellnes cocktails usw eben einen tag nur wir 2
lg und viel spass euch beiden

Bekommen eure männer was zum valentinstag ?? ...

nein, wir schenken uns nichts. Wenn wir uns was gutes tun wollen, dann machen wir das einfach, dafür brauchen wir keinen Valentinstag.

Daher kann ich auch keine Ideen liefern, aber ein gemeinsamer Wellnesstag oder ein romantisches Essen würden mir so spontan einfallen.

LG Tina

Bekommen eure männer was zum valentinstag ?? ...

Halo Nicky,

nen! Bei uns gibt es nichts zum Valentinstag. Ich bin zwar meist traurig wenn alle anderen sich etwas schenken, wir uns aber nicht. Aber der Verstand schimpft dann immer: Nein! Die Abzocke mache ichnicht mit.

*lach* Meistens bekomme ich 1-2 WOchen später ein Bund Blumen, oder eine blühende Topfpflanze.

Als wir aber noch jung verliebt waren, da habe ich ihm auch eine rote Rose oder dergleichen geschenkt. Oder wir waren schön essen. Vielleicht ist ein gemeinsamer Kochabend ja was für Euch.

Aber so richtig Geschenke gibt es bei uns nicht.

VG Kerry

Nein ...hier gibts auch nix..viell schenkst du ihm ein schönes Foto von dir? LG

Bekommen eure männer was zum valentinstag ?? ...

...mhhh, da kann ich Dir leider keinen Tipp geben, wir schenken uns nämlich nichts.

Viell ein candle light dinner für Euch 2??

LG Enke

Bekommen eure männer was zum valentinstag ?? ...

Hallo Nicky,

meinem Mann habe ich vor 7 Jahren zum Valentinstag ein Kind geschenkt, das muss für sein restliches Leben reichen. 8-) Er schenkt mir aber auch nix, wobei ich früher manchmal Blumen bekommen habe. Muss aber für mich auch nicht sein, wir sind hier mit Kindergeburtstag schon genug beschäftigt.

An deiner Stelle würde ich vermutlich ein schönes Essen oder einen gemeinsamen Kinogutschein verschenken.

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen