Bekomme keine Mails mehr nach Antworten.....
Habe schon in meinen Einstellungen nachgeschaut und da ist alles richtig eingestellt. Das ärgert mich total und ich muss jedes Mal selber nachgucken ob jemand geantwortet hat.
Hat das noch wer von euch auch?
LG
Anne und Mia (heute 10 Wochen alt)
*einschleich*
das war bei mir auch. Seit ein oder zwei Tagen. Manchmal bekomme ich was, manchmal nicht. Komisch. Ich warte mal noch ab, vielleicht haben sie was am server gebastelt.
LG jane mit leonard (*23.02.06)
Re: Bekomme keine Mails mehr nach Antworten.....
geht mir genauso. Bekomme mitlerweile seit letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag keine Nachrichten mehr. Finde ich auch total doof und nervig.
War vor einiger Zeit auch schon mal so und ich habe im "sysop speaks"-forum das geschrieben. Habe von dem noch nicht mal eine Antwort bekommen, aber bei anderen Nachrichten mit dem gleichen Problem gelesen, dass es manchmal zu "Verzögerungen" kommen könnte und dass die mails dann "nachgeschickt werden", was aber bei mir damals wie heute nicht der Fall ist.
Habe dort aber gerade mal nachgeschaut und das gefunden
http://www.qualimedic.de/Q-9023682.html
Wird dann hoffentlich bald wieder klappen - auf mein Posting von gestern mit dem Bild habe ich wieder Benachrichtigungen bekommen.
LG Sonja mit Silas
Nachtrag
sehe gerade, dass dieses posting ja schon 3 Wochen alt ist... wird vielleicht immernoch daran liegen...
LG Sonja
Re: Bekomme keine Mails mehr nach Antworten.....
na das würde einiges erklären. Aber es ist doch total nervig, oder?? Hoffentlich bekommen die das bald wieder hin!!
Vielen Dank für die Info!
LG
Anne und Mia (heute 10Wochen alt)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen