Bekomme ich morgen eure Daumen? Fein-US
Ich brauche morgen eure Daumen. Morgen ist es soweit. Der Fein-US oder auch Fehlbildungs-US in der Uniklinik steht an! Bin schon etwas aufgeregt. Hoffentlich ist alles ok und mal schauen ob unser 2. Mädel bestätigt wird!
LG Dani
20+4
meine daumen hast du auf jeden fall!!
das ist aber auch aufregend.... :KISSED: :KISSED:
alles liebe
nana, 17.woche
lG Miri
Ich habe gar keinen Fein U Schall
LG Nadja
hatte ich in meiner ersten SS auch schon! Wurde von meinem FA angeraten. Finde ich auch gut!
LG Dani
Unsere daumen hast Du auch ;O))
Ich muß mich noch bis Montag gedulden, dann hab ich das 2. Screening mit Organ US. Bin mal gespannt, ob immernoch etwas zwischen den Beinen hängt ;-)
Mann weiß ja nie, jetzt wo ich mir schon eine "Jungenwiege" gekauft hab *lol* Naja, rosa Stoff ist ja gleich gekauft uns genäht *ggg*
Wünsche dir auf jedenfall viel Glück.
LG
Alex 20+4
na dann drücke ich dir auch die Daumen schonmal für Montag!!
LG Dani
was ist eigentlich der unterschied zwischen feinus und dem 2.screening, oder ist es das gleiche?? wenn es etwas anderes ist: wieviel kostet das und hat dich dein fa zur uniklinik geschickt?
dann berichte morgen mal lauter positive sachen :-)
ich denke das ist das gleiche. Ich zahle da nichts extra. Bin aber auch privat versichert.
LG Dani
Mensch, schon Feinultraschall, den hatte ich bei meinen Kindern auch immer in der 21 SSW und es war jedesmal davor sehr aufregend und danach sehr beruhigend, da immer alles ok war. Das wird bei Dir bestimmt auch so sein. Ich drück Dir die Daumen.
LG Christine 13+0
Hallo Dani,
also meine Daumen hast du. Wird schon alles dran sein an deinem kleinen Baby. Im Feinultraschall kann man meist genau sehen was es wird :-) Hab ich auch schon hinter mir, und es kamen 2 Mädels raus, die man auch richtig gut da gesehen hat ;-)
LG
Melly (20+5)
Daumen sind feste gedrückt! LG, Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen