Suchen Menü

Bekomme ich ein paar Däumchen von euch??

Hallo....

Habe morgen entlich den Termin beim FA.Bin morgen dann bei 13+2 und voll gespannt wie sich mein Sonnenschein weiter entwickelt hat, wieviel es gewachsen ist und ob es sich gut zeigen lässt und sich bewegt.(Hab ja ein Eckenhecker im Bach) [:-}

Wie groß war es bei euch in der 13woche??

Freuen mich auch total auf ein neues foto.Mein FA nacht bei jedem termin ein US und das kostet mich nix.super wa..?Er ist der meinung das 3 US Untersuchungen in der ganzen schwangerschaft viel zu wenig wären,da könnte man die entwicklung des Babys net richtig mitverfolgen geschweige den Risiken ausschließen.Find ich voll gut die einstellung. :BRAVO: [:-}

LG:Inna933 (13+1) [:-} [:-} [:-} :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo Inna
Drücke dir ganz fest die Daumen das mit eurem Zwerg alles ok ist :THUMBS UP:
Bekomme auch jedes mal einen Ultraschall aber auf Grund einer risikoschwangerschaft
Mein Bauchzwerg war in der 13. SSW knapp 7 cm groß :-)
Hätte ja gern ein Ultraschallbild rein gestellt weiß aber nicht wie das geht :-X
lg Jenny mit Bauchzwerg 15+0

Wenn du dein US-Bild in deine Galerie aufnimmst, bekommst du einen Code. Den fügst du in deinen Beitrag ein und dann kannst du (bei Vorschau) dein bild im Beitrag sehen.
LG Annie
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Daumen sind gedrückt!

meine daumen sind auch gedrückt!!
bei 13+1 bist du ja sogar schon in der 14.woche :-) :-)
weiterhin alles gute!
nana, 15.woche

Hallo Inna,
bin auch morgen zur grossen Fa-untersuchung.
Mein Termin ist um 10.30h davor und danach kann ich Dir aber gerne auch meine Daumen leihen ;-)
Lg Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen