Bekomm ich nochmal Eure Daumen...
Drückt Ihr mir nachher um 17Uhr wieder die Daumen?
Habe endlich wieder einen FA-Termin u meinen großen US [:-} [:-} [:-}
Und hoffe dann auch endlich auf ein Outing von meinem Bauchzwerg ;-)
Werde Euch dann auch später berichten wie es war.
Lieben Dank schon jetzt.
GLG Petra :KISSING:
Auf das deine Maus nachher zeigefreudig ist
Berichte uns bitte sofort ja??
LG Nadja
Mein Mann ist so gelassen u überhaupt nicht neugierig was es wird aber so ,langsam möchte ich meinem Shoppingdrang doch nachgeben :KISSED: :KISSED:
Bis nachher
Lg Petra
Männer sind in solchen sachen ganz gelassen :KISSED: :KISSED: .
Meiner auch der hat immer gesagt irgenwas wird es schon sein vom Geschlecht 8-) .
Super!!!!!!!!!!!!!!!!
Die müssen sich ja auch über so organisatorische Sachen keinen Kopf machen den wäre es egal ob ein junge rosa oder blau trägt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Gut dass es uns Frauen gibt
LG Nadja
Schließlich wollen sie nachher auch mit ihrem Nachwuchs angeben u dann soll es ja nicht in den letzten Klamotten daher kommen oder :-D :-D
Außerdem will ich jetzt shoppen für das Kleine u wehe es macht nachher nicht die Beine breit %) %)
Lg Petra
Wenn es nach der Mutter kommt wird es die Beine Breit machen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Männer :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
LG Nadja
meine daumen hast du!
hallo Petra,
meine Daumen hast du, für beides. Ein gesundes Krümelchen und ein Outing :-)
Meins versteckt sich seit der 16. Woche erfolgreich *lol*
Liebe Grüsse
Melly (22+5)
Viel Glück!
Freu mich schon auf deinen bericht nachher, hoffentlich mit Outing!
LG Meike (20+0)
Also ich hätte ja gerne einen Jungen,ist ja unser erstes Kind und ich fand es immer toll nen großen Bruder zu haben(ich hatte zum Glück gleich zwei davon :-P ).
Aber wenn es ein Mädel wird freu ich mich natürlich genauso sehr.
Hoffe jetzt eben daß es seine Beine breit macht und zeigt was es wird.
Bis später.
LG Petra :KISSING:
Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Tanja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen