Suchen Menü

Bekomm ich nochmal Eure Daumen...

Hallo Mädels,
Drückt Ihr mir nachher um 17Uhr wieder die Daumen?
Habe endlich wieder einen FA-Termin u meinen großen US [:-} [:-} [:-}
Und hoffe dann auch endlich auf ein Outing von meinem Bauchzwerg ;-)
Werde Euch dann auch später berichten wie es war.
Lieben Dank schon jetzt.
GLG Petra :KISSING:
Bisherige Antworten

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Auf das deine Maus nachher zeigefreudig ist
Berichte uns bitte sofort ja??
LG Nadja

Ja mach ich bin schon ganz hibbelig.... [:-} [:-} [:-}
Mein Mann ist so gelassen u überhaupt nicht neugierig was es wird aber so ,langsam möchte ich meinem Shoppingdrang doch nachgeben :KISSED: :KISSED:
Bis nachher
Lg Petra

das vertshe ich nur all zu gut.
Männer sind in solchen sachen ganz gelassen :KISSED: :KISSED: .
Meiner auch der hat immer gesagt irgenwas wird es schon sein vom Geschlecht 8-) .
Super!!!!!!!!!!!!!!!!
Die müssen sich ja auch über so organisatorische Sachen keinen Kopf machen den wäre es egal ob ein junge rosa oder blau trägt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Gut dass es uns Frauen gibt
LG Nadja

Da bin ich ganz Deiner Meinung :-D :-D
Schließlich wollen sie nachher auch mit ihrem Nachwuchs angeben u dann soll es ja nicht in den letzten Klamotten daher kommen oder :-D :-D
Außerdem will ich jetzt shoppen für das Kleine u wehe es macht nachher nicht die Beine breit %) %)
Lg Petra

mein ,mann würde jetzt sagen.
Wenn es nach der Mutter kommt wird es die Beine Breit machen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Männer :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
LG Nadja

meine daumen hast du!

hallo Petra,

meine Daumen hast du, für beides. Ein gesundes Krümelchen und ein Outing :-)

Meins versteckt sich seit der 16. Woche erfolgreich *lol*

Liebe Grüsse

Melly (22+5)

Meine Däumchen hast du auch! Ich wünsch dir das der Krümel gesund ist und vor allem, dass es sich zeigt. Gibt´s schon einen "Wunsch", was es werden soll? Bin ja immer so gespannt, ob ihr ein Outing bekommt.
Freu mich schon auf deinen bericht nachher, hoffentlich mit Outing!
LG Meike (20+0)

Hallo Meike,
Also ich hätte ja gerne einen Jungen,ist ja unser erstes Kind und ich fand es immer toll nen großen Bruder zu haben(ich hatte zum Glück gleich zwei davon :-P ).
Aber wenn es ein Mädel wird freu ich mich natürlich genauso sehr.
Hoffe jetzt eben daß es seine Beine breit macht und zeigt was es wird.
Bis später.
LG Petra :KISSING:

Daumen sind ganz fest gedrückt! LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen