Suchen Menü

Beinbruch, wie lange kann sowas dauern??

Hallo,
Till hat sich sein Bein gebrochen, der Arzt meinte es dauert mindestens 3 Wochen bis der Gips abkommt. Kann sich die Zeit auch verkürzen? Kann man einen Rollstuhl beantragen für zu Hause? Danke!
LG, Doris
Bisherige Antworten

Re: Beinbruch, wie lange kann sowas dauern??

Ach du liebe Zeit.Da hast du eine anstrengende Zeit vor dir.Das Nachbarkind meiner Mutter hatte sich auch das Bein gebrochen und der Junge hat sooo genervt,weil er sich ja nicht bewegen konnte.Sie hat ihn fast den ganzen Tag in der Karre durch die Gegend gefahren.Wegen nem Rollstuhl ruf doch einfach mal bei deiner Krankenkasse an.
Das sich die Zeit verkürzt denke ich eher weniger.Mindestens ist mindestens.Sei froh,wenn er denn in 3 Wochen wirklich ab kommt und er keinen neuen mehr braucht.Wie hat Till das eigentlich geschafft?
LG Michaela+Nina

Hallo,
wir eine Art Kinderkarre bekommen, das wird schon eine große Hilfe sein, hoffen wir zumindest, er saß noch nicht drin.Er ist von der Coutch gefallen, also wirklich nicht hoch, aber doch eben blöd aufgekommen,der Arme.Heute nacht waren wir bis halb vier auf, weil es ihm so schlecht ging.
LG, Doris

Der arme Kerl.Habt ihr keinen Paracetamolsaft oder Zäpfchen bekommen,gegen die Schmerzen?Wenns in der Nacht mal so schlimm ist das er nicht schlafen kann und Schmerzen hat kann ich dir noch Paedisup S empfehlen.
LG Michaela+Nina

Hi Doris,
sorry habe keine Ahnung! Wünsche Deinem Kleinen gute BEsserung!!!!
Glg
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen