Suchen Menü

Beim Kaffeeröster kann man schon die Babysachen sehen...

...aber ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Alles ist blau. Und ein wirkliches Schnäppchen ist auch nicht dabei. Einige Sachen sind sogar um vieles teurer als vor vier Jahren bei meiner Maus. Damals hab ich fürs Stillkissen 19 Euro bezahlt und das sieht viel schicker aus :-(

Da kaufe ich doch lieber bei Ernstings Family und KIK. :-P

GLG Punto, 31. SSW

Bisherige Antworten

Wie, alles blau?!
Aber danke für den Hinweis, werde ich mir gleich mal anschauen.
lg Fee

Hallo,
habs letzte Woche in der Privatcard schon gesehen...
Nicht so berauschend, gerade jetzt wo ich mal rosa gebrauchen könnte-
ist schon alles eher jungenlastig...
LG Sandra 22+1

Hab die Sachen Samstag vor ner Woche auch schon in "echt" gesehen im Vorverkaufsladen und war auch echt enttäuscht. Dachte auch, dass das was nettes dabei ist, aber irgendwie gefällt mir davon gar nix.
War jetzt das erste Mal bei Ernstings Familiy, aber da gab´s auch nicht so die richtige Auswahl. Da gab´s nur einen Ständer auf den die kleinen Sachen hingen.

Blau kommt mir ganz recht;o),habe die Sachen schon zuhause;o))..sehen total süß aus!!!LG>

was ist ernstings family? ist das eine kette oder gibts den laden nur bei dir?

ne kette! gibts auch im i-net! von wirklich nett bis ramsch alles dabei!! lg

hi,
also ich find die schlafanzüge ganz süss, auch für ein mädchen...... mal sehen wie sie im original sind.
damals die waren hellblau und gelb, auch nicht sooo viel anders *g*
ausserdem hab ich bei tchibo mehr vertrauen das die farben und chemikalien im stoff harmlos sind, kik-textilien waren ein paarmal in der kritik...........
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen