Beikoststart
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest?
Wir hatten ja am Ostersonntag noch Taufe. Ich werde demnächst einmal Bilder einstellen. Es war eine wirklich sehr schöne Feier, der einzige kleine Wermutstropfen war, dass meine Mama nicht dabei sein konnte weil es ihr nicht gut ging.
Am Dienstag haben wir dann mit Brei begonnen. Da ich keine Pastinake gekriegt habe, mussten eben Möhren her.
Leider war es nicht sehr erfolgreich. Finja fand es ziemlich eklig, hat sich ständig geschüttelt, das Gesicht verzogen und alles wieder ausgespuckt. Gestern war es genau das gleiche. Ich glaube nicht, dass wirklich etwas von dem Brei in ihrem Magen gelandet ist.
Naja, ich werds jetzt erstmal weiter mit Karotten probieren und wenn es nicht besser wird halt mal Zucchini oder so versuchen. Irgendwann wird es schon klappen!
LG Frauke
Beikoststart
schön, dass Eure Taufe so ein tolles Fest war.
Ich hab am Sonntag mal an Euch gedacht ;-)
Ja,ja.. das liebe Thema Essen...
Mit Naya hab ich jetzt pausiert-
sie ist gerade mal wieder so mega dolle verschnupft, dass ich somit das Thema nochmals verschoben habe...
Euch weiterhin viel Erfolg!#
LG Sandra
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen