Beide haben gekotzt ;o((((((((((((((((((((((((((
Ab sofort werde ich mich damit abfinden, für die nächsten Jahre hier eingesperrt zu sein.
Wegen mir müsst ihr jetzt auch nicht extra in den Heidelberger Zoo, ich kann ja eh nicht kommen, auch wenn ich euch so gerne mal kennengelernt hätte....
Liebe Grüße
Conny
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich auf dieses Posting nicht jedem antworte.
Re: Beide haben gekotzt ;o((((((((((((((((((((((((((
das ist doch aber mal im wahrsten sinne des wortes zum KOTTZEN !!!
ich hatte mich sooo mit euch gefreut...
und jetzt? haben sie wieder so richtig arge probleme gehabt beim fahren? seid ihr so weit hgefahren, oder so kurvige strecken?
mensch, was ist das denn blos???
sagmal, wie war das denn nochmal? die mäuse sitzen inzwischen schon in fahrtrichtung, oder?
wenn man sie doch nur BEIDE nach vorne setzen könnte...
mir wird nämlich auch speziell auf der rückbank immer übel! aber wie soll man das denn machen?!
so ein riesenmist, mann...
du tust mir so leid, wirklich...
wo wohnst du denn nochmal? 40km nach heidelberg, von pforzheim aus gesehen?
liebe grüße;
melli
Re: Beide haben gekotzt ;o((((((((((((((((((((((
jetzt antworte ich doch, obwohl ich heut nix mehr hören und sehen wollte....;o(((
Wir waren etwa 30km weit weg, auf der hinfahrt war gar nichts, obwohl sie einen vollen Magen hatten.....dann gingen wir in Weinheim ein bissel im Schlosspark spazieren, stiegen danach ins Auto und wollten Richtung heidelberg fahren, da ich mir angucken wollte, wo der zoo genau ist.....Tja, da sind wir aber nicht hingekommen, denn auf dem Weg fing Lisann an. das war eine Riesenmenge was da raus kam, das glaubt man gar nicht.....Wir drehten um, wollten unterwegs noch ein Eis mitnehmen, aber soweit kamen wir auch nicht, denn vor der Eisdiele fing Felice an.....also sind wir gleich heimgefahren.
Sie sitzen übrigens in Fahrtrichtung, halt hinten, vorne geht ja nicht.
Wir wohnen dann wohl eher 40km VOR heidelberg, denn Pforzheim liegt noch weiter weg.
Liebe Grüße
Conny
das tut mir so leid. Weiß leider auch kein Rat. Vielleicht lags am Wetter, der Strecke, Fahrweise ( ;) )was vorher gegessen/nicht gegessen, vielleicht waren sie zu müde....
Das ist wirklich zu blöd. Hab mal gelesen, dass Cola dagegen helfen soll, aber das ist wohl doch noch etwas zu früh dafür.
Hattet ihr es mal in deinem (älteren) Auto probiert?
LG
Christin
Liebe Grüße
Conny
Ich hoffe, dass wirklich die Klimaanlage der Grund ist.
LG
Christin
Danke Christin! LG Conny
Ich hoffe, dass wirklich die Klimaanlage der Grund ist.
LG
Christin
ich drück dich einfach mal ganz doll, schlaue worte gibts da jetzt wohl nicht :-(((
es MUSS lösungen geben, nur wir wissen sie noch nicht! hast du schon alle leute gefragt, die potentielle experten sind? kia? was weiß ich wer?
und wenn sie ganz popelige reisetabletten kriegen? ist zwar nicht öko, aber vielleicht gibt es da was für kleine bienchen....
so ich drück dich zum schluss noch mal, weil ich jetzt doch schlau geschwätzt hab ;-)
fühl dich mal doll getröstet.... lg, Ulrike
lg nochmal, Ulrike, die hofft jetzt nicht von einigen einen kopf kürzer gemacht zu werden...
danke für´s googeln, bist echt lieb! Ich hab letzte Woche den Kia gefragt, und der meinte, solche Tabletten/Säfte könne man MAL geben, z.B. wnn man in Urlaubfährt, aber für den "täglichen" Gebrauch würde er abraten. Das macht die kider zu fertig, die werden da richtig ruhiggestellt.....Ich werd mir das aber auf jeden Fall für den Urlaub im Winter holen, wenn wir denn überhaupt fahren.....
Mein mann hat übrigens noch die Hoffnung, dass es an der Klimaanlage liegt. Denn immer, wenn die an war, kotzten sie. In den letzten Tagen war sie immer aus, da war nix.....Und heute war sie auf der hinfahrt aus und es ging ihnen trotz vollem Magen gut. Auf der Rückfahrt machte Männe sie an und sie kotzten BEIDE los.....
Ich hab aber ehrlich gesagt nicht mehr viel Hoffnung.....wir werden es auf jeden Fall nächste Woche nochmal testen mit dem Einkaufszentrum, auch wenn ich mich gar nicht mehr so richtig drauf freuen kann.
Liebe Grüße
Conny
das tut mir wirklich leid. So ein Mist! Vielleicht wären Vomex Zäpfchen oder Saft ja mal einen Versuch wert? Nehme ich in Pillenform u.hilft. LG Cori
wie oft gibst du das denn? das ist doch nur für Ausnahmen, Urlaub und so, oder?
Liebe Grüße
Conny
ja, ich hab grad am Freitag bei der U6 meinen Kia drauf angesprochen. Er meinte, wenn sie so klein sind, würde er nichts geben, das wäre alles zu "hart" für sie. Das beste Mittel sei, sie nüchtern zu lassen....haha, wie soll ich DAS denn machen????? Wir wollen im Januar ja gerne in den Center Parc, das sind etwa 5 Std. zu fahren und dann werd ich garantiert so was geben.....ansonsten kann ich uns das nicht antun.....
Liebe Grüße und danke!
Conny
mööönsch, ich hab mich so mit Euch gefreut über Eure "kotzfreien" (sorry) Fahrten. Lass Dich mal fest drücken. Es gibt bestimmt noch eine Lösung für Euer Problem *hoff*!!
LG, Petra
PS: dann treffen wir uns eben da wo Du mit dem KiWa hinkannst *aufmunter*
ohje, da müsstet ihr aber alle eine halbe Weltreise machen um in mein Kaff zu kommen.....und außer ein paar Kühen kann ich euch da gar nix bieten......;o))))
Ich hoffe so sehr, dass es noch eine lösung gibt. Wir waren heut auf dem Weg nach Heidelberg, um zu gucken, wo der Zoo genau ist. Ich war schon fast soweit, es mir alleine mit den Mäusen zuzutrauen.....Aber wir sind gar nicht bis zum Zoo gekommen, unterwegs fing Lisann an und auf der Rückfahrt dann auch gleich Felice.....So ein Mist aber auch.....Mein Mann meint jetzt, es läge vielleicht an der Klimaanlage. Immer wenn die an war, kotzten sie. In den letzten Tagen war sie aus und es war nie was.....Und heut machte mein mann sie erst kurz vor heidelberg an und los ging´s....Ich weiß aber nicht so recht.....Wir klammern uns halt an jeden Strohhalm....
Liebe Grüße
Conny
GGGGLG Natascha
Liebe Grüße und Danke!
Conny
ach, menno, gibt es denn gar kein Mittel gegen diese Kotzerei im Auto? Das ist ja voll doof ;-((
Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr bald etwas gegen findet.
Sara hat heut auch gek..., aber nicht im Auto sondern im Restaurant.
Meine Mutter hat Geburtstag, da waren wir mittags mit denen zum Essen. Sara beim Opa auf dem Schoß, fröhlich am Apfel-Chips lutschen. Vorher hatte sie schon ein Fläschchen. Tja, dann hat sie sich verschluckt, mein Dad war total überfordert. Erst hat er ihr auf den Rücken geklopft und dann wollte er sie ganz schnell über den Tisch zu meinem Mann geben. Und dabei hat er wohl auf den Auslöser (Bauch) gedrückt, so dass die Maus im hohen Bogen auf den Tisch gekotzt hat. Na ja, das meiste ist wohl auf meinem Vater und ihren eigenen Klamotten gelandet. Außerdem hatten die so geflochtene Tischsets.... *lecker* Wir hatten auch noch Glück, denn mit dem Fuß hing sie schon im Apfelschorle-Glas meines Vaters, das ist aber zum Glück nicht umgefallen. Soviel zum Thema "sind eure Kinder auch so ekelig" *lach*
LG
Anja
PS: Ich denke mal, im Lokal sind die noch am Fußboden reinigen, da hat sie nämlich Sabberbrötchen eingearbeitet *grmpf*
hattest Du denn jetzt Okoubaka verwendet? Wieviel und wann?
LG
Diana
ja, ich gebe schon seit Tagen 3xtägl. 5Kügelchen Okoubaka und Cocculus.....;o(
Liebe Grüße
Conny
gibst Du immer beides? Haelst Du dabei die Pausenzeit von min 10 min ein? 30min sind noch besser..das ist so bei akut Beschwerden. Verschiedene Homoeopatische Mittel duerfen nicht direkt hintereinander genommen werden, auch nicht nach Schuesslersalzen. Da es hier eher ne chronische Beschwerde ist, wuerde ich verschiedene Mittel sogar nur im Wechsel von Tagen geben.
Also an Deiner Stelle wuerde ich, nachdem ich die Wirkung der zwei Mittel nochmal gecheckt habe, versuchen eine Weile nur Okoubaka zu geben. Cocculus ist ein akut Mittel und solltest Du dann geben, wenn den Kleinen waehrend der Fahrt schlecht wird, um das Uebergeben zu verhindern oder direkt vor Beginn der Fahrt, aber nicht wenn keine Fahrt ansteht.
LG
Diana
danke, das wusste ich nicht.....ich dachte, da in Komplexmitteln auch versch. Mittel drin sind, dürfte ich das alles zusammenmischen.....
Dann gebe ich jetzt nur noch Okoubaka und kurz vor der Fahrt zusätzlich Cocculus. Morgen "testen" wir wieder, ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße
Conny
Wenn es evtl.an der Klimaanlage liegt,ist das einen Versuch rauszufinden,doch wert...ich hatte meine nie an(im Astra hat ich ja eine),da das eh für Kinder eine Keimschleuder ist...
evtl.lags ja nun daran und gib die Hoffnung nicht auf...
LG Tina
Liebe Grüße
Conny
lass Dich mal lieb drücken.... *drück*!
Das ist ja echt blöde, mit der Kotzerei! Die anderen haben ja noch ein paar Tips geliefert, was Du noch verändern kannst ... mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein!
Ich hatte mich echt soooo mit Dir gefreut also Du vor ein paar Tagen vermeldet hattest, es wäre alles o.k. und nun das... . :-(
Bitte, gib die Hoffnung nicht auf!!!
LG,
Anna
danke für den Drücker.....Ich weiß auch nicht, im Moment glaub ich einfach nicht mehr dran, dass wir das nochmal in den Griff bekommen.....
Morgen testen wir nochmal ohne Klimaanlage, aber weißt, ich steig schon mit einem unguten Gefühl ins Auto und dann KANN`s ja gar nicht gutgehen....;o(((
Liebe Grüße
Conny
irgendwelche tollen Tips habe ich leider nicht für Dich, wollte Dir nur kurz schreiben, wie leid es mir tut... :-(
War die Fahrt denn irgendwie länger als die beiden vorher? Oder war irgendetwas anders?
LG, jana
wenn wir das wüssten.....Zuerst sind wir etwa 30km nach Weinheim gefahren, da hatten sie einen vollen Magen, aber es ging alles gut. Dort liefen wir eine Stunde im Schlosspark spazieren und fuhren dann weiter Richtung Heidelberg, da wir schauen wollten, wo der Zoo genau ist (ich war schon fast soweit, es mir allein mit ihnen zuzutrauen....) Und auf dem Weg in den Zoo ist`s passiert.....Erst Lisann, eine Riesenladung, wir drehten sofort um und nur 10min. später Felice.....
Mein Mann meint jetzt es läge vielleicht an der Klimaanlage. Die erste Strecke nach Weinheim war sie nämlich aus, er machte sie erst auf dem Weg nach Heidelberg an.....Und wenn wir so zurücküberlegen, kotzten sie eigentlich in den letzten Wochen IMMER, wenn auch die klimaanlage an war.....Letzte Woche, als wir zweimal mit ihnen weg waren und sie nicht kotzten, war die Klimaanlage aus.....
Du siehst, wir klammern uns an jeden Strohhalm.....Morgen testen wir es nochmal, dann aber ohne Klimaanlage.....
Ich werde berichten, wie`s war.
Liebe Grüße und danke für`s Trösten!
Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen