Suchen Menü

Beide Kinder wurden am 25.04. getauft...wer schauen mag

bevor es losging wurde noch gemütlich auf der Terrasse gefaulenzt ;)
Es war ein sehr schönes Fest mit tollem Wetter und Johanna erzählt heute noch dass man ihr Wasser über den Kopf laufen liess :-)
GLG und schönes WE
Stéphanie
Bisherige Antworten

Hallo Stephanie,

man habt ihr ein Glück mit dem Wetter gehabt! Sind sehr schöne Bilder und toll das ihr fotografieren durftet, das darf bei uns net, nur im nachhinein, aber dann ist der Moment der Taufe ja rum. Wahnsinn wie gross deine 2 nun schon sind, Johanna ist so alt wie die Zwillis und Oliver noch kein halbes Jahr oder?

LG

Jassi

Oh ja wir hatten Riesenglück wenn man jetzt rausschaut ... Grummel
ja die Zeit läuft davon... Heute 23 monate. Und Oliver schon gute 4 1/2 und es ist einfach toll zur Zeit mit beiden.

ich will ja nix sagen, aber ...

... hat Johanna nicht am 10.06. Geb? eine Tag vor den Twins und Kaitlen? Wir haben doch heute erst den 9.Mai ! :-)

Aber du hast shcon recht, wahnsinn wie die Zeit vergangen ist, in knapp 4,5 Wo werden unsere Baby schon 2 Jahre alt! WOW !

Wünsch euch noch eine wunderschönen Sonntag. Wir fahren gleich zu meinem Bruder, da meine Schwägerin heute 30 wird, und meine Mama ist ja auch da, so haben wir Muttertag udn Geburtstag zusammen!

LG

Jassi

Oje war schon beim 10. ... Fang an zu altern :-)

Wow 30 die möcht ich auch wieder
Viel Spass
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen