Bei uns wirds nie langweilig *heul*
Kam heute morgen ein Anruf, vom Kiga, mein Großer (3,7 Jahre) ist gestürzt, von der Fensterbank (75 cm hoch) Kopf vorraus.
Jetzt liegt er mit ner mittelschweren Gehirnerschütterung im KH, abwarten ob was kaputt gegangen ist, schaut aber nicht danach aus.
Aber ihm gehts mega bescheiden, ist ständig am Spucken, spricht kaum, liegt still da ( er ist eigentlich hyperaktiv) ist total blass um die Nase, konnte vorhin seine Arme und Beine nicht richtig heben, geht aber unterdessen wieder, sprach vorhin verwaschen, das geht unterdessen auch wieder, naja so schlimm, daß ich ihn nicht ins KH fahren wollte, sondern lieber den Krankenwagen geholt habe, war mir sicherer in dem Fall.
Oh mano und ich dachte ich könne jetzt endlich mal meinen eigenen KH Aufenthalt planen und alles zusammen suchen, nix da.
Es nimmt wirklich kein Ende.
Drückt mir mal die Daumen, daß, außer ner Gehirnerschütterung nichts ist und wir am Sonntag früh wieder heim dürfen.
Falls wir nämlich länger bleiben müssen, habe ich keine Ahnung wie ich das mit Elin mache, heute ist mein mann direkt von Arbeit wieder heim und passt jetzt auf sie auf, aber ab Montag? Hmmm.
Liebe Grüße Bummelchen
da sitzt der Schrecken tief, was? Ich drück die Daumen, das es ihm bald besser geht, mit den Symptomen ist das ja schon wirklich sehr ausgeprägt erschüttert.
Lg Lysande
lg von Fee
Das kann ja nicht wahr sein!
das tut mir ja wirklich schrecklich leid! Langsam reichts echt. Überall hört man nur noch von Unfällen und Krankheitsmeldungen. Bäääääh- wird Zeit, daß die Sonne scheint und alles besser wird !!!!
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, daß bis auf die Gehirnerschütterung alles o.k. ist und ihr am Sonntag nachhause dürft. Alles Liebe für deinen Kleinen/ Großen und "Tschakka, du schaffst es!".
GGLG, Kerstin.
liebe grüße
Jutta
Ich hoffe, es geht Deinem Großen schon wieder besser und er erholt sich schnell von dem Sturz!
Gaaaanz liebe Grüße und viele Gute-Besserung-Gedanken auf den Weg schick,
Annie
lg miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen