Bei uns war auch die Zahnfee da und Fotos von meine Schnecke ;-))
Und 2 Fotos von den Kabbel Start weiter sind wir aber bisher noh nicht :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
ach ja die Fotos wäre nicht schlecht **Lach**
das ist ja wirklich süß. Moritz macht inzwischen auch Anstalten dazu... am Wochenende hat er auch schon mal 2x auf den Knien gestanden - das wars aber dann seitdem auch wieder. Dafür kullert er sich aber eigentlich durch die Wohnung - im Prinzip kommt er fast überall hin wo er will - wenn er ausgeschlafen und satt ist. Na dann viel Spass, wenn's Krabbeln richtig losgeht. :-P Dann fehlt auch nicht mehr viel und sie ziehen sich überall hoch...dann muss man auch noch aufs Spielzeug der Großen aufpassen, was?
LG Andrea mit Moritz (6 Monate alt)
Ja dann ist das "schöne Leben" vorbei wo man sich mal weg drehen kann ohne dass man Angst haben muss das was passiert ;-)
LG Nadja
lg miri
oh wie niedlich...
Super süß.... ;-)
wie toll die kleine Maus das macht!!!
Kiano ist im Moment noch ein kleiner Fauli.. er hat sich auch bisher nur einmal gedreht.
Aber das kommt noch alles.... das sagt mir meine Erfahrung. :-D :-D :-D
LG Kaja
oh wie niedlich...
Meine maus wird ja auch am 18.04
8 Monate alt =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O
oh wie niedlich...
Kiano wird am 16.04 6Monate alt... ja ja ...die Zeit vergeht unglaublich schnell.
dann macht mal die Treppen und alles andere Sicher. Die kleine wird dir bald auf Schritt und Tritt folgen. ;-)
L GKaja
oh wie niedlich...
Mann wünscht sich dann die kabbellose Zeit wieder herbei
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Laura fängt auch an mit den ersten Krabbelversuchen. Und ich bin mal gespannt, wann bei ihr der erste Zahn zu entdecken ist.
GL und sonnige Grüße
Kerstin und noch zahnlose Laura
Die Bilder sind wirklich toll! Davon sind wir noch MEILEN entfernt! Aber wir haben ja auch noch Zeit. Finja wird ja erst am 10.4. 6 Monate alt!
LG Frauke
also bei uns kommt die Zahnfee nur,
um Zähne mit zunehmen, die rausgefallen sind.... :-D
Dennoch- Glückwunsch zum 1. Zähnchen!!!
Und die "Krabbelposition" ist ja schon super! :THUMBS UP:
..dann wird es wohl nimmer lang dauern....
...und sie krabbelt ihrem Bruder hinterher!
LG Sandra & Naya
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen