Suchen Menü

Bei uns war Freitag, der 13.!!

Hi,
bei uns war der Freitag ein Freitag, der 13., wie er im Buche steht!
Es fing schon damit an, dass ich verschlafen hatte und erst um halb 8 statt um halb 7 wach war- und das, wo ich den ersten Tag wieder 3 Stunden auf der Arbeit was zu tun hatte (werde in dem Jahr Elternzeit dort sporadisch, d.h. je nach anfallender Arbeit, so im Schnitt pro Monat 4-6 Stunden arbeiten), habe es irgendwei noch geschafft, die Große pünktlich in den Kiga zubringen und den Kleinen zur Schwägerin mit abgepumpter Milch, die allerdings über Nacht nicht wirklich im Kühlschrank aufgetaut war, aber sie tat sie dann ins Wasserbad zum trinken. Nach ca. 3 Std. habe ich ihn bei ihr wieder abgeholt, soweit alles bestens nach morgendlicher Hektik-aber dann:
der Anruf von meiner Schwester: meine Mutter kam ins Krankenhaus, weil sie gefallen war und sich BEIDE!!!! Arme und die Nase gebrochen hat. Ein Arm wurde operiert, ist jetzt ne Platte drin. Hoffe eigentlich, dass sie möglichst lang in Klinik bleiben kann, da sir ca. 20 km von uns alleine lebt und sie ja gar, gar nichts machen kann. Werde Haushaltshilfe oder ähnliches organisieren müssen oder ein Bett bei uns. Dachte, nach dem Stress mit Leonards Taufe, habe ich mal bissl Zeit-nix is! :-(
Zu allem Übel hat Leo gestern leicht gefiebert wegen der sechsfach-Impfung vom Do und Larissa hat heute Nacht alles vollgebrochen. Hab heute Nacht kaum geschlafen. %)
Müde, Wäsche waschende und gleich wieder in Klinik düsende Grüße
Vronni
P.S:Ach ja, und dabei haben wir gestern eigentlich am Valentinstag 1. Jahrestag vom positiven Schwangerschaftstest von Leo "gefeiert" :-)
Bisherige Antworten

Ach Du je, da haste ja echt was mitgemacht.
Na dann mal gute Besserung Euch allen und auch Deiner Mutter.
Beide Arme, auwei, das ist wirklich nicht fein.
Ich wünsche Dir, daß alels ganz schnell besser wird und Ihr dann mehr zeit habt :-)
Liebe Grüße Bummelchen mit hustenden und Schnupfennase Jeremy (3,7 Jahre) und Magen Darm Grippe und wenig trinkenden Elin (4 Monate + 3 Wochen)

Hallo Vronni,
oh..solche Tage sind die Hölle!
Ich hoffe, das Wochenende wird besser für Euch....
..gute Besserung Deinen Lieben!
LG Sandra, die heute genau vor einem Jahr einen pos. Test hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen