Suchen Menü

Bei uns reißt's nicht ab...

Hallo ihr Lieben,
ein kurzer Gruß aus der Versenkung und um mich für die Glückwünsche zu Bastian's Geburtstag zu bedanken.
Ich war mit meiner Großen 2 Tage im Krankenhaus, sie hatte in der Schule einen Sportunfall und hat nun eine Gehirnerschütterung. Seit gestern sind wir wieder zu Hause und mein Mann musste sofort auf Geschftsreise, somit routiere ich hier ziemlich.
Ich melde mich wieder, sobald es hier ruhiger ist und ich gratuliere auch allen Geburtstagskindern noch herzlich und der kleinen Amanda zur Taufe! In 2,5 Wochen wollen wir ja nach Chile fliegen und bis dahin ist noch wahnsinnig viel zu erledigen *kreisch*.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Bei uns reißt's nicht ab...

Hallo Claudia,
na dann mal gute Besserung für Olivia..Gehirnerschütterung ist blöd!!!
Wie hat sie denn das geschafft?
LG Bea

Bei uns reißt's nicht ab...

Hi Bea,
und danke. Ach, sie ist beim Sport mit einem Klassenkameraden zusammengeprallt. Der hat nun einige Halswirbel eingeklemmt. Die Lehrerin hat mich erst total spät angerufen, weil sie Olivia nicht geglaubt hat, dass sie Schmerzen hat und ihr schlecht ist.
Das nagt noch total an mir.
Hab gerade nen totalen Hals auf die Lehrerin, die den Zusammenprall noch nicht mal gesehen hat. Und dann entschieden hat, es ist nicht so schlimm... gggrrrrr!
LG Claudia

Bei uns reißt's nicht ab...

gute besserung und viel spass bei den reisevorbereitungen

lg heidi

Bei uns reißt's nicht ab...

Ich wünsch gute Besserung und gute Nerven für die Reisevorbereitung.

lg Anett

Bei uns reißt's nicht ab...

hallo claudia,
oh wie schön...mit chile meine ich. ansonsten wünsch ich gute genesung und viel gesundheit...
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen