Suchen Menü

Bei uns nun auch MD...

..aber recht harmlos, GsD. Bei Bennet fings Samstag abend an, mit Erbrechen, Sonntag hat er viel geschlafen, zum Abend hin war er wieder fast der Alte. So ist er dann seit Montag wieder in der Krippe, nur wenig gegessen hat er die letzten 2 Tage, sonst alles wie immer.

Gestern hab ich Jonas im Hort abgeholt, da hat er erst mal ins Waschbecken erbrochen :-! :-( . Naja, am Abend zuhause auch nochmal, nachts gut geschlafen. Hab ihn in der Schule heute entschuldigt, aber ich glaub, er ist morgen wieder ft, hat vorhin schon ein halbes Toast mit Salami =-O gefuttert, und hat nun weder Bauchschmerzen, noch sonstiges :-) . Wenns so abgeht, ist es okay, oder? Bin nur gespannt, wann es dann uns erwischt %)

LG Kati

Bisherige Antworten

Dann wünsche ich euch gute Besserung... GLG Kerry

Wünsch Euch weiterhin gute Besserung...

..das hört man hier auch viel, dass der Virus sich nicht lange hält und zur Zeit meist nur sehr kurz wütet und es den Kindern relativ schnell wieder gut geht...G.s.D.!!!

LG Enke

Bei uns nun auch MD...

Gute Besserung !!!!

Wir haben es ja alle Anfang Februar gehabt, wobei Linus und ich mit fast 2 Tagen am längsten damit zu tun hatten. Ich drück die Daumen, dass ihr verschont bleibt und morgen alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

LG Tina

Bei uns nun auch MD...

wuaahhh bitte nicht herschicken:-((

wir haben husten...und etwas schnupfen die Kinder..das reicht uns schon!

Aber euch gute Besserung!!!!!Und eben, steckt euch nicht an!

Liebe Grüsse, vici

Oje..MD ist immer füchterlich..gute Besserung!!!LG

Ich hoffe, es geht euch jetzt gut, wenn nicht, dann gute Besserung! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen