Suchen Menü

Bei uns läuft es super.....

Hallo zusammen,

bei uns läuft es super zur zeit.. Ich schlafe mit kleine Kiano im Babyzimmer. Ich hab mir da einen 1,60 matratze hingelegt und diese zur großen Schlaf/kuschelOase umfunktioniert. dort schlaf ich mit dem kleinen Mann. Der Rest der Family kann dadurch ungestört schlafen und ich kann mich betun wie ich will.

Er ist auch ein ganz lieber kleiner Mann.. ich kann mich nicht beschweren.. ABer letzlich hab ich mir das auch verdient. Unser Louis(12/2005 geb) war da gaaaaanz anders. Ohje... da hab ich "Federn" gelassen.

Stillen klappt auch super!! ;-)

So... jetzt muss ich mit Louis (3J) Mittagsessen... seine Tagesmutter ist heute krank und da teste ich mal den Tag mit zwei kinder.

LG Kaja

Bisherige Antworten

Ach hört sich doch schön an :-) Bei uns läuft eigentlich auch alles super... außer paar streiterein unter den Jungs ;-)
LG miri

Ja Glückwunsch!!! Aber beschrei es nicht! Wünsche Dir, dass es so bleibt! Grad wenn der Große so anstrengend war, weiss man ein ruhiges Kind zu schätzen! Ich hoffe nach meinem ersten Hardcore-Kind diesmal auch auf ein bißchen ausgleichende Gerechtigkeit!!!!
GLG Vronni 40+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen