Bei uns ist immer noch kein Wichtelpaket angekommen :-(
bei uns ist bis heute immer noch kein Wichtelpaket angekommen *traurigguck*
Glaub langsam auch nimmer dran dass noch was kommt.
Hab wohl gleich beim ersten mal wichteln die A.....karte gezogen :-(
Schade
LG
Manu
Bei uns ist immer noch kein Wichtelpaket angekommen :-(
.
ich misch mich mal ein, obwohl ich beim Wichteln gar nicht mitmache.
.
Die Post braucht glaub ich über die Feiertage / den Jahreswechsel manchmal recht lange.
Und ich hab hier im Forum schon von Wichtelpäckchen gelesen, von denen man dachte sie kämen auch nicht mehr an, kamen dann aber doch noch.
Ne Laufzeit von einer Woche ist zu dieser Zeit normal, und falls die Absenderin das Packerln schon einfach bissl zu spät abgeschickt hat... ?
.
Könnte ja sein.
Ich wünsche Dir jedenfalls dass ihr nicht die A****karte gezogen habt, das wäre wirklich sehr schade :-(
.
Ich drück Euch die Daumen dass noch was verspätet ankommt.
.
GLG Ilse mit ich-will-nicht-mehr-schlafen-Mara und Bubi 24+3
eigentlich hast Du nen ganz zuverlässigen Wichtel...
LG Bianca
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen