Suchen Menü

Bei uns ist alles wieder ok ; - )))

Hallo,
Jonas hat wohl die Stürze gut überstanden, in der Nacht hat er zwar ein paar mal kurz geweint, aber ansonsten war er ganz unaufällig.
Er hat sogar wieder was neues gelernt, er kann jetzt stehen, vor lauter neugier. Noah hat sich eine Hölle gebaut und damit Jonas reinschauen könnte mußte er hinstehen, was er dann auch tat.
Die Fallhöhe wird halt immer höher ;-)
LG Kathrin die heute super vorsichtig war
Bisherige Antworten

Re: Bei uns ist alles wieder ok ; - )))

Haha,das ist ja ein Ding!Mein Papa wollte meinem Großen damals so einen Michelinmännchen Anzug kaufen,damit er sich nix mehr tut:-))
Schön,das er alles so gut wegsteckt!
Lg Sanni

huiuiui, jetzt legt er aber ein tempo vor. wir sind immer noch zahnlos, nicht krabbelnd und nicht stehend.
wünsche euch alles gute.
lg beate

Wow, Glückwunsch zum Stehaufmännchen!!!!! Ich wünsch euch für die Stehphasen wenig Stürze!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate und vor ein paar Tagen das erste Mal aus dem Stand umgefallen :-(((((

sehr beruhigend dass jonas seine stürze gut verkraftet hat!! oh weh, wenn er jetzt steht wirds ja noch gefährlicher :-( trotzdem natürlich glückwunsch zu den fortschritten! lg maria mit moritz, sehr schnell robbend aber zum glück sonst nix gefährliches machend!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen