Suchen Menü

Bei uns hört die Sch**** nicht auf

Hallo,

nachdem ich mich doch recht früh geoutet habe, wollte ich es euch auch wissen lassen, dass ich gestern eine Fehlgeburt hatte. War auch gestern im KH. Heute geht es mir körperlich erstaunlich gut und dem Rest ... manche von euch wissen ja auch leider wie es dann so geht.

Zusätzlich ist am Mittwoch meine 17jährige Katze gestorben. Ich kann gar nicht schreiben, wie oft ich sie mir in diesen Stunden als Trösterin holen wollte und dann kam das noch zusätzlich.

Traurige Grüße
Bettina

Bisherige Antworten

;(((

ach menno... :,( :,( :,(das tut mir unendlich leid!!!

ich hatte mich so gefreut für euch und jetzt sowas...lass dich ganz fest drücken...ich denke an dich!!!

traurige Grüße von uns :SORRY:

Oh mein Gott, Bettina, das tut mir so unendlich Leid! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... Es ist so schwer, da überhaupt Worte zu finden... Ich wünsch dir ganz viel Kraft und vor allem auch liebe Menschen an deiner Seite, die dich jetzt unterstützen!
Ich denk an dich.
Ela

liebe bettina!

ich drück dich mal ganz fest... ich denke, ich weiß wie du dich fühlst, da ich vor milena auch eine fehlgeburt in der 9. ssw hatte. ich war sehr sehr traurig, dass ich unser baby gehen lassen musste. bei mir hat es auch einige wochen gedauert, bis es mir wieder besser ging.

mir halt damals sehr viel reden u auch schreiben... habe auch einen abschiedsbrief an unser ungeborenes geschrieben. wie sehr wir uns gefreut haben, was wir gerne mit ihm erlebt hätten usw...

das jetzt auch noch deine katze gestorben ist tut mir sehr leid. das ist sicherlich ein großer verlust, wenn du sie schon so lange hattest...

fühl dich umarmt & ganz liebe grüße

dani

Hallo bettina,
Ich knuddle dich mal ganz fest und schieb dir nen heissen Tee rüber. Es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Irgendwie fühl ich mich gerade schuldig, dass ich die schöne nachricht vor ein paar wochen hier verbreitet hab. Sorry....... :,( :,( Wollte dich aber wirklich nicht zu einem frühen outing zwingen.....
Mir fehlen gerade die worte, so sehr hab ich mich mit euch gefreut.
Ich werd heute abend eine kerze anzünden, damit euer sternchen zum himmel findet.
Ich wünsch dir ganz viel kraft, viele liebe menschen drumherum und wenn du dich einfac nur mal aus :-! möchtest, wir sind hier.
Ganz liebe grüsse
Fabi
P.s.
Vielleicht hat euer sternchen Eure katze mitnehmen wollen, damit es nicht alleine im himmel ist? Auf alle fälle sind jetzt beide zusammen und die katze erzählt die schönen sachen von der erde O:-)

Liebe Bettina!
Ich wünsche dir viel Kraft! Es tut mir so Leid für euch!
lg Serena

Liebe Bettina,
mir tut das so sehr leid für Euch!!!
Ich drück Dich einfach mal ganz lieb!
LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen