Bei uns hats mächtig eingeschlagen....
nein es war ja nicht genug das wir 2 monate mit Mittelohrentzündung und Bronchitis gekämpft haben jetzt haben wir auch noch MagenDarm...
Die ganze nacht hat Ajana sich ständig übergeben müssen und seid heute früh auch Durchfall... Bisher 3 Maschinen Wäsche gewaschen, 2 Maschinen liegen noch in der Badewanne...
Kaja hat seid ein paar tagen bauchkrämpfe und seid heute auch durchfall un spuckt nach dem stillen jede Menge milch wieder aus...und sie schläft viel.
Und das so kurz vor weihnachten...wir wollen nächste Woche erst nach München zur schwiMu und dann weiter nach NRW zu meinen Eltern. ( 700km)
Ohmann...das war mein jammerbeitrag für heute.
Wie geht es euch denn????
Liebe Grüße
Miriam mit Kaja 4 1/2 Monate und Ajana 2 3/4 Jahre
HuhuMiriam,
Magen-Darm ist so hasslich. hatten wir letzte woche ja auch. und bei uns hat es sich so gezogen. immer wenn ich dachte, so, dass war die letzte ladung wäsche, hat wieder einer gespuckt... oder hat die Windel nicht standgehalten.
Wünsch euch gute Besserung, sass ihr zu Weihnachten wieder fit seid!
Lg Sonja
Ach kannst mich ja besuchen wenn du schon in MÜnchen bist ;-)
lg miri
Gute Besserung - geht es heute besser???? GLG von
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen